Final Fantasy VII Remake – Schreie aus der Erde – Behemoth Typ Zero

Schreie aus der Erde ist eine Nebenquest (Auftrag) in Final Fantasy 7 Remake. Die Nebenquest ist in Kapitel 14 verfügbar, sobald ihr das Zentrum betreten habt.

Eine Übersicht zu allen Verfügbaren Aufträgen, findet ihr hier in unserem Guide.

 

Nebenquest: Schreie aus der Erde
Kapitel: 14
Bereich: Slums von Sektor 6 – Immergrün Park
Questgeber: Wymer
Anforderung: Ihr habt Kapitel 14 erreicht.
Belohnung: 1 x Abrissbirne
Info: Wymer hat Cloud gebeten, Monster zu vertreiben, die Shinras unterirdischen Testgelände übernommen haben.

 

Schreie aus der Erde

Der Eingang zum unterirdischen Labor befindet sich direkt neben Wymer unter der weißen Kuppel. Geht durch das Tor nach unten und folgt dem linearen Pfad bis ihr zu einer leicht geöffneten Tür kommt, es steht auch ein NPC daneben. Das Monster befindet sich auf der Etage Unterirdisches Testgelände – 5 UG.

Geht in diesen Raum, folgt dem Korridor und ihr gelangt zu einem großen Bereich, in dem ihr euch „Behemoth Typ Zero“ stellen müsst, der wohl eure bisher größte Herausforderung im Spiel darstellt. Er hat vier Hauptkomponenten; der Oberkörper, der Unterkörper, das Horn und der Behemoth selbst.

Erstens, benutze keine Magie, bis das Horn zerstört ist, da er es abwehren und euch noch härter Angreifen wird. Euer Ziel sollte es sein, den Oberkörper und den Unterkörper gemeinsam zu besiegen, damit er taumelt und zu Boden fällt. Clouds Mithril-Säbel (im Wallmarkt Waffen Laden erhältlich) wirkt hier Wunder, wenn euer magischer Angriffsstatus hoch ist. Konzentriert euch dann darauf, das Horn mit allem anzugreifen, was ihr habt, um es zu zerstören.

Wenn ihr das Horn zerstört, könnt ihr eure stärkste Magie einsetzen, auch wenn physische Angriffe immer noch am besten funktionieren. Ziel ist es, ihn erneut zu taumeln zu bringen und den Hauptkörper anzugreifen, bis er schließlich fällt. Wenn Behemoth besiegt ist werdet ihr auch das Behemoth-Horn erhalten, welches ihr für Side Quest „Geheime Medizin“ benötigt.

 

Video Guide – Behemoth Typ Zero