Final Fantasy VII Rebirth Waffen Anleitung zu allen Fundorten

Final Fantasy VII Rebirth Waffen Fundorte

Wer in der Großen offenen Welt von „Final Fantasy VII Rebirth“ überstehen will, sollte sich Gedanken zu der Bewaffnung und der Ausrüstung machen. Wie wir alle wissen, umso stärker unsere Waffe ist, um so mehr Schaden können wir austeilen.

Das Gleiche gilt auch für die Ausrüstung, eine gute Rüstung verfügt über mehr Abwehr und auch über bessere Fähigkeiten.

Aus diesem Anlass wollen wir euch zeigen welche Waffen ihr in „Final Fantasy VII Rebirth“ finden könnt. Dabei kommt es Natürlich auch auf den Charakter an, welchen ihr verbessern, wollt aber wir zeigen sie euch alle, für Tifa, Cloud, Aerith und alle anderen.

Insgesamt gibt es 49 Waffen im Spiel zu finden. Wenn ihr alle „Final Fantasy VII Rebirth Waffen“ findet und aufwertet, habt ihr nicht nur das Beste Arsenal zur Verfügung, ihr erhaltet dafür auch Diverse Trophäen:

  • Waffenkunde für Anfänger
    Die erste Waffenfertigkeit auf die höchste Stufe gebracht

  • Gut gelernt ist halb gewonnen
    Alle Waffenfertigkeiten und Limits inklusive denen, die in den Kodizes enthalten sind, gelernt

 

Final Fantasy VII Rebirth Waffen Übersicht aller Charaktere

Waffen findet man auf zwei unterschiedliche Arten! Zum einen sind sie in gut versteckten Lila Truhen versteckt und zum anderen kann man sie bei Diversen Händlern kaufen, für einen Haufen Gil.

Es ist nicht möglich eine der Waffen zu verpassen. Sobald ihr die Geschichte einmal beendet habt, steht euch die Kapitelauswahl zur freien Verfügung!

 

Waffe Nr. 1: Panzerschwert (Cloud)
Fertigkeit: Impulshieb
Dies ist die Startwaffe für Cloud. Ihr habt sie also von Anfang an im Inventar.

Waffe Nr. 2: Lederhandschuhe (Tifa)
Fertigkeit: Hackentritt
Dies ist die Startwaffe für Tifa. Ihr habt sie also von Anfang an im Inventar.

Waffe Nr. 3: Mithril-Halsband (Red XIII)
Fertigkeit: Sternenstaubstrahl
Startwaffe für Rot XIII.

Waffe Nr. 4: Gatling Gewehr(Barret)
Fertigkeit: Schokschuss
Startwaffe für Barret.

Waffe Nr. 5: Wachenstav (Aerith)
Fertigkeit: Heiliger Magiekreis
Dies ist die Startwaffe für Aerith.

Waffe Nr. 6: Prachtklinge (Cloud)
Fertigkeit: Flammenblitz
Kapitel 2, die alte Anlegestelle. Ihr werdet Automatisch zu diesem Ort kommen, nachdem ihr Kalm verlassen habt. Die Lila Truhe kann eigentlich nicht übersehen werden.

Waffe Nr. 7: Stab der Ewigkeit (Aerith)
Fertigkeit: Chronofeld
Kapitel 2, Chloes Farmladen, Bills Farm. Direkt rechts neben dem Tresen findet ihr die Lila Truhe

Waffe Nr. 8: Großkaliber (Barret)
Fertigkeit: Extramagazin
Kapitel 2, alte Anlegestelle. Sobald ihr den Chocobo zum Reiten Freigeschaltet habt, begebt euch zu der alten Anlegestelle und Schwimmt mit dem Chocobo nach Süden durch den Sumpf. An einer kleinen Insel wird eine Zwischensequenz ausgelöst, dort ist die LILA Truhe zu finden.

Waffe Nr. 9: Sylphenhände (Tifa)
Fertigkeit: Stürmischer Umsturz
Kapitel 3, Mithril-Mine.

Waffe Nr. 10: Halsband der Rebellion (Red XIII)
Fertigkeit: Sichelklauen
Kapitel 3, sobald ihr die Kontrolle über Barret und Red XIII habt. Die Lila Truhe kann eigentlich nicht übersehen werden.

Waffe Nr. 11: Kaiserinnenwache (Aerith)
Fertigkeit: Schützender Magiekreis
Kapitel 4, nachdem ihr im Hotel mit Aerith gesprochen habt, betretet ihr Zimmer und Öffnet die Truhe.

Waffe Nr. 12: Runenschwert (Cloud)
Fertigkeit:

Waffe Nr. 13: Kaiserhände (Tifa)
Fertigkeit:

Waffe Nr. 14: Silberhalsband (Red XIII)
Fertigkeit:

Waffe Nr. 15: 4-spitziger Shuriken (Yuffie)
Fertigkeit: Elementar-Ninjutsu
Starterwaffe der kleinen hektischen Dame.

Waffe Nr. 16: Wirbeldolch (Yuffie)
Fertigkeit: Aus heiterem Himmel
Starterwaffe der kleinen hektischen Dame.

Waffe Nr. 17: Zauberstab (Aertih)
Fertigkeit: Lichtschild

Waffe Nr. 18: Doppelviper (Yuffie)
Fertigkeit: Wirbelsturm

Waffe Nr. 19: Feindeswerfer (Barret)
Fertigkeit: Avalanche-Credo
In der Corel-Mine (0 Meter). Wenn ihr mit Yuffie auf die andere Seite Klettern sollt, müsst ihr rechts in die Sackgasse laufen – Weiter Richtung Bedienfeld.

Waffe Nr. 20: Amethysthalsband (Red XIII)
Fertigkeit: Lunares Tempo
Kapitel 7, südlicher Bereich der Corel-MIne.

 

Dieser Leitfaden befindet sich im Aufbau und wird in Kürze Erweitert! Bleibt dran!

 

In unserem FFVII Rebirth Trophäen Leitfaden, findet ihr viele weitere Tipps und Anleitungen!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.