Final Fantasy 7 Remake Demo Dateigröße enthüllt

FFVII Remake Demo

Square Enix startet 2020 mit einigen großen Problemen bei der Schadensbegrenzung, wobei die Demo zu Final Fantasy 7 Remake im gesamten Shop zu finden war. Während die spielbare Demo noch nicht offiziell Enthüllt wurde, sickern immer wieder neue Details der Demo ins Web, darunter auch die Dateigröße.

 

Neue Final Fantasy 7 Remake Demo Details

Neueren Berichten zufolge ist es den Leuten in der vergangenen Woche gelungen, die Final Fantasy 7 Remake Demo von den Servern von Sony herunterzuladen und sie bestätigen, dass die Dateigröße 22,5 GB beträgt. Darüber hinaus wurde behauptet, dass der Teaser ungefähr eine Stunde dauert, damit die Spieler die erste Bombing-Mission abschließen können.

Es überrascht nicht, dass Square Enix nicht gerade Glücklich darüber ist, das die Final Fantasy 7 Remake Demo an die Öffentlichkeit gelangt ist. Kazushige Nojima schreibt auf Twitter: „Wenn ich sehe, dass nach so viel Arbeit alles durchgesickert ist, bekomme ich Magenschmerzen.“

Final Fantasy 7 Remake wird voraussichtlich am 3. März 2020 auf PlayStation 4 veröffentlicht und ein Jahr lang exklusiv für die aktuelle Konsolengeneration von Sony sein.