FIFA 23: Update 1.11 für PS4 und Xbox One veröffentlicht

Heute wird der neuste FIFA 23 Patch auch für die alte Generation bereitgestellt. Das Brandneue Update 1.11 unterscheidet sich aber von dem kürzlich bereitgestellten Next-Gen Update!

FIFA 23 Crossplay

Electronic Arts und die Entwickler haben heute ein weiteres Title-Update für „FIFA 23“ fertiggestellt und veröffentlicht. Was es auf der PlayStation 4 und der Xbox One für Anpassungen gibt, zeigen wir euch unten im Changelog.

Das neue „FIFA 23 Update 1.11“ kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Die Aktualisierung ist nur für die alte Generation der Konsolen Verfügbar, also für die PlayStation 4 und die Xbox One. Das vergleichbare Update 1.011 wurde bereits für PS5 und Xbox Series veröffentlicht.

 

FIFA 23 Update 1.11 Patch Notes

FIFA Ultimate Team

Folgende Probleme wurden behoben:

  • Behebung weiterer Fälle von Schiedsrichtern, die fälschlicherweise die gleichen Trikotfarben trugen wie eines der am Spiel beteiligten Teams.
  • [Nur PC] Behebung eines Stabilitätsproblems, das beim Öffnen von Paketen auftreten konnte.
    • Dieses Problem wurde zuvor im EASF Tracker aufgeführt.

Pro Clubs x VOLTA-FUSSBALL

Das folgende Problem wurde behoben:

  • In seltenen Fällen könnte die Kamera einem CPU-KI-Spieler in VOLTA ARCADE fälschlicherweise gefolgt sein.

Allgemein, Audio und Visuell

Folgende Änderung vorgenommen:

  • Einige Abzeichen, Kits, Tifos, Haare, Stadien, Starköpfe, Szenen vor dem Spiel, Kopfbedeckungen, Maskottchen, Stadionthemen, Tattoos, Bälle, Bündelkunst, VIP-Bereiche, Requisiten, Fanflaggen und Handschuhe aktualisiert.

Folgende Probleme wurden behoben:

  • Beim Bearbeiten eines Spielers wurden manchmal die Werte für Größe und Gewicht nicht angezeigt.
  • Es wurden mehrere Stabilitätsprobleme behoben, die auftreten konnten.

 

Das waren alle Infos die wir vorliegen haben, die Patch Notes könnt ihr im offiziellen FIFA Trello Board Nachlesen.

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Spiel, findet ihr hier.