FIFA 23: Update 1.000.011 für PS5 und Xbox Series ausgerollt

Zum Wochenanfang haben die Entwickler von Electronic Arts das Update 1.011 für FIFA 23 bereitgestellt. Was das Title-Update 8 bringt, verraten wir euch in diesem Artikel vom 21. Februar 2023.

FIFA 23 Crossplay

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler haben heute das Title-Update 8 für die Fußball-Simulation „FIFA 23“ veröffentlicht. Was es für Anpassungen gibt, zeigen wir euch unten im Changelog.

Das neue „FIFA 23 Update 1.000.011“ kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Die Dateigröße liegt bei 1.3 GB auf der PlayStation 5, je nach Plattform kann die Installationsgröße Abweichen. Im Moment ist uns nur bekannt das der Patch für die Next-Gen Konsolen und für die PC-Version veröffentlicht wurde, ob es eine vergleichbare Aktualisierung für PS4 und Xbox One gibt, können wir im Moment nicht bestätigen.

 

FIFA 23 Update 1.11 Patch Notes / 1.011

FIFA Ultimate Team

Folgende Probleme wurden behoben:

  • Behebung weiterer Fälle von Schiedsrichtern, die fälschlicherweise die gleichen Trikotfarben trugen wie eines der am Spiel beteiligten Teams.
  • [Nur PC] Behebung eines Stabilitätsproblems, das beim Öffnen von Paketen auftreten konnte.
    • Dieses Problem wurde zuvor im EASF Tracker aufgeführt.

Pro Clubs x VOLTA-FUSSBALL

Das folgende Problem wurde behoben:

  • In seltenen Fällen könnte die Kamera einem CPU-KI-Spieler in VOLTA ARCADE fälschlicherweise gefolgt sein.

Allgemein, Audio und Visuell

Folgende Änderung vorgenommen:

  • Einige Abzeichen, Kits, Tifos, Haare, Stadien, Starköpfe, Szenen vor dem Spiel, Kopfbedeckungen, Maskottchen, Stadionthemen, Tattoos, Bälle, Bündelkunst, VIP-Bereiche, Requisiten, Fanflaggen und Handschuhe aktualisiert.

Folgende Probleme wurden behoben:

  • Beim Bearbeiten eines Spielers wurden manchmal die Werte für Größe und Gewicht nicht angezeigt.
  • Es wurden mehrere Stabilitätsprobleme behoben, die auftreten konnten.

 

Das waren alle Infos die wir vorliegen haben, die Patch Notes könnt ihr im offiziellen FIFA Trello Board Nachlesen.

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Spiel, findet ihr hier.