FIFA 22 Update 1.14 bringt TU3 – Patch Hinweise vom 9. November

FIFA 22 News

Electronic Arts und die Zuständigen Entwickler haben heute Title-Update 3 für FIFA 22 veröffentlicht. Unten findet ihr eine Liste mit allen Fehlerbehebungen und Verbesserungen vom 9. November.

Das FIFA 22 Update 1.14 (1.000.004) kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei 1.2 GB auf der PS5, wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt, kann die Größe abweichen.

  • PS4 Version 1.13 | ?? GB
  • PS5 Version 1.000.004 | 1.2 GB

 

FIFA 22 Patch Notes 1.14

FIFA Ultimate Team

Folgende Probleme wurden behoben:

  • [Nur PS5] Es wurden einige Fälle behoben, in denen eine Initialisierungsnachricht manchmal beim Versuch eines Matchmakings in Division Rivals angezeigt wurde und keine Übereinstimmungen gefunden wurden.
    • Wir werden dies auch in Zukunft weiter beobachten.

Gameplay

Die folgenden Probleme wurden behoben:

  • In seltenen Fällen konnte der Ball während eines Freistoßes bewegt werden, ohne dass das Spiel für beide Seiten fortgesetzt wurde.
  • In einigen Situationen forderte der Schiedsrichter kein Foul, nachdem der Torhüter den Ballträger illegal berührt hatte.
  • Einige Stabilitätsprobleme, die in der 2. Hälfte auftreten konnten, wurden behoben.
  • Manchmal sprangen Torhüter zu weit nach vorne, wenn sie versuchten, einen Sprung zu machen.
    • Diese Sprunganimationen hatten keinen Einfluss auf die Abwehrfähigkeit eines Torhüters.
  • In einigen Fällen hat der Schiedsrichter seinen Vorteilsanruf fälschlicherweise abgebrochen, was zu einer unbeabsichtigten Standardsituation führte.
  • Beim Spielen als gesperrter Spieler hätte die Verteidigungslinie des Gegners dem gesperrten Spieler bis tief in die eigene Hälfte folgen können, auch wenn dies nicht von Vorteil war.
  • Eigentore könnten manchmal als Torschuss für den Torschützen gewertet worden sein.

Karrieremodus

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

  • Im Training Hub wurde eine Verknüpfung zum Ändern des Teamblatts hinzugefügt, mit der der Manager schnell zwischen den Teamblättern für Trainingsübungen wechseln kann.
  • Beim Wechsel zu einem neuen Verein in der Spielerkarriere werden Profis mit einer OVR von 86 und höher sofort Teil der Startelf.

Folgende Probleme wurden behoben:

  • Der Fortschritt im Karrieremodus könnte zwischen den Spielsitzungen verloren gegangen sein, je nachdem, wie der Modus verlassen wurde.
    • Beim Beenden des Karrieremodus wurde das Speicher-Popup aktualisiert, um Speichern und Beenden als erste Option zu haben, da es den Spielern ermöglicht, ihren Speicherplatz manuell auszuwählen.
  • In der Spielerkarriere wurde die Benutzeroberfläche des Ziels „Aufgeben vermeiden“ nicht richtig angezeigt.
  • In der Spielerkarriere könnte der spielergesteuerte Pro ungewollt schnell Mitglied der Startelf werden.

VOLTA FOOTBALL

Folgende Änderungen vorgenommen:

  • 2 neue Partyspiele zu VOLTA ARCADE hinzugefügt.
    • Diese werden erst nach einem Server-Update verfügbar sein. Bitte folge @EAFIFADIRECT für Updates, wann dies live im Spiel sein wird.
  • Es wurde eine Verknüpfung zum Aufheben der Zuordnung aller im Fähigkeitsbaum verwendeten Fähigkeitspunkte hinzugefügt.
  • Es wurde ein Audiohinweis hinzugefügt, der abgespielt wird, wenn es einen neuen Anführer in VOLTA ARCADE-Partyspielen gibt.

Folgende Probleme wurden behoben:

  • [Nur PS5] Beim Spielen von VOLTA BATTLES über Aktivitäten konnte der gegnerische Squad-OVR eine falsche Zahl anzeigen.
  • Beim Spielen von VOLTA BATTLES über Aktivitäten kann der OVR des gegnerischen Squads eine falsche Zahl anzeigen.
  • Die Beschriftung der Signature-Fähigkeitstaste wurde während der Spiele nicht immer angezeigt, wenn die Signature-Fähigkeit zur Aktivierung bereit war.
  • Wenn Sie im Menü „Outfit wechseln“ im Store einen KI-gesteuerten Teamkameraden auswählen und die verfügbaren Gegenstände durchsuchen, könnte stattdessen der Avatar des Spielers angezeigt werden.
  • Der Ball könnte manchmal durch das Partyspiel VOLTA ARCADE von Musical Nets gereist sein.
  • Während des Partyspiels Wall Ball VOLTA ARCADE wird die weiße Schussbegrenzungslinie jetzt rot angezeigt, wenn der vom Spieler gesteuerte Avatar sie überquert.
  • Ein Stabilitätsproblem wurde behoben, das beim Spielen eines VOLTA FOOTBALL Survival-Matches auftreten konnte.

Allgemein, Audio und

Visuell Folgende Änderungen vorgenommen:

  • Einige Abzeichen, Kommentarzeilen, Trikots, Banner, Flaggen, Übertragungspakete, Stadien, Szenen vor dem Spiel und Tifos wurden aktualisiert.
  • 31 Sternenköpfe und 1 neuer Sternenkopf aktualisiert.
    • Diese wird erst nach einem Server-Update verfügbar sein. Bitte folge @EAFIFADIRECT für Updates, wann dies live im Spiel sein wird.

Folgende Probleme wurden behoben:

  • Verschiedene Fälle von Tippfehlern und falscher UI-/Textformatierung wurden behoben.

 

Quelle: EA

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.