FIFA 22 Update 1.018 – Patch Notes 1.29 vom 10. August

FIFA 22 News

EA Sports beschenkt uns heute mit neuen Anpassungen für die Fußballsimulation FIFA 22. Das Title-Update 16 wurde veröffentlicht und dazu auch ein Patch. Die Versionsnummern und das Changelog findet ihr weiter unten.

Das neue FIFA 22 1.018 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei 653 MB auf der PS5, wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt, kann die Größe abweichen.

Diese Aktualisierung nimmt einige Anpassungen vor, für die Audios Ausgabe und Visuelle Elemente.

 

FIFA 22 Update 1.018 / Patch Notes 1.29

  • PS4 Version: 1.29
  • PS5 Version: 1.018

 

Allgemein, Audio und Visuell

  • Einige Kits und UI-Elemente wurden aktualisiert.

 

Das war schon alles was es zum neuen Title-Update zu sagen gibt! Sollte EA Sports weitere Patch-Details veröffentlichen, werden wir diesen Artikel so schnell wie möglich aktualisieren.

FIFA 22 ist für die Plattformen PC, PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und Google Stadia erhältlich.

 

Quelle: FIFA Forum