FIFA 22 Title Update 5 veröffentlicht – Patch Hinweise vom 1. Februar

FIFA 22 News

Electronic Arts und die Zuständigen Entwickler haben heute Title-Update 5 für FIFA 22 veröffentlicht. Was in dem Patch enthalten ist, erfahrt ihr weiter unten in den Patch Notes.

Das FIFA 22 Update 5 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für PC. Konsolenspieler müssen sich noch etwas Gedulden, wie immer wird der Patch zuerst für PC Spieler veröffentlicht. Sobald der Patch für die Konsolen Verfügbar ist, werden wir euch alle weiteren Details mitteilen.

 

FIFA 22 Patch Notes 5

Gameplay

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler den Ball behält, nachdem er einen Bodenpass abgefangen oder geblockt hat, wurde erhöht.
    • Diese Änderung hat keinen Einfluss darauf, wie oft Bodenpässe abgefangen und geblockt werden, sie wirkt sich nur auf das Ergebnis von Interceptions und Blocks aus.

 

Quelle: FIFA Forum