FIFA 22 Title Update 10 ist da! Patch Hinweise vom 26. April Verfügbar

FIFA 22 News

Electronic Arts hat das Title-Update 10 für FIFA 22 veröffentlicht. Bei uns findet ihr das vollständige Changelog, Patch Notes vom 26. April.

Das FIFA 22 Update 10 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für PC (Origin/Steam). Spieler auf der Xbox und der Playstation müssen sich noch etwas Gedulden, wie immer wird der Patch zuerst für PC Spieler veröffentlicht. Sobald der Patch für die Konsolen Verfügbar ist, werden wir euch alle weiteren Details mitteilen.

Das heutige Update bringt Reihe von Anpassungen für Kits und UI-Elemente, zusammen mit einigen Fehlerbehebungen.

 

FIFA 22 Patch Notes 10

Gameplay

Das folgende Problem wurde behoben:

  • In einigen Situationen wurde der kontrollierte Spieler des verteidigenden Teams fälschlicherweise langsamer, wenn er einem Lofted Through Pass nachjagte.

VOLTA FOOTBALL

Das folgende Problem wurde behoben:

  • Signaturfähigkeiten wurden manchmal nicht aktiviert, wenn sie angefordert wurden.

Allgemein, Audio und

Visuell Die folgenden Änderungen wurden vorgenommen:

  • Einige Kits und UI-Elemente wurden aktualisiert.
  • Insgesamt zwei Sternköpfe hinzugefügt und aktualisiert.
    – Diese sind erst nach einem Server-Update verfügbar. 

Folgende Probleme wurden behoben:

  • Die Haare wurden bei einigen Spielern während der Spiele nicht richtig angezeigt.
  • Einige Platzhaltertexte wurden in den Audioeinstellungen falsch angezeigt.

 

Quelle: FIFA Forum