Far Cry 5: Klinische Studie – Grizzlybären und Skunks finden

klinische Studie FC5

Klinische Studie ist eine Hauptquest in Far Cry 5. Wir erklären euch wie diese Mission abläuft und vor allem zeigen wir euch wo genau ihr einen Grizzlybären finden könnt!

Weitere Lösungen und Cheats zu „Far Cry 5“ findet in unserer Komplettlösung bzw. WIKI zum Spiel.

 

Dr. Charles Lindsey – Testköder

Die Hauptmission „Klinische Studie“ erhaltet ihr von Dr. Charles Lindsey im Hope County Gefängnis. Zuvor müsst ihr aber seine Mission „Ärztliche Anweisung“ gespielt haben.

Sobald ihr die Quest angenommen habt nehmt vor Ort noch die Testköder mit, dann geht es zur Farm (Zielmarkierung). Erledigt dort die Kultisten und legt dann den Köder auf den Tisch, tötet alle Stinktiere (Skunks), Kultisten und Angels. Nun sammelt alle Skunkhäute ein, lasst sie auf keinen Fall liegen! Solltet ihr aus irgendeinem Grund nicht genug Stinktierfelle bekommen, unten zeigen wir euch noch einen Spot.

 

Grizzlybären finden und Häuten

Neben den Skunkhäuten benötigt ihr auch drei unbeschädigte Grizzlybärenhäute. Einen Grizzlybär zu finden ist gar nicht so einfach, es gibt sehr viele „Amerikanische Schwarzbären“ in Far Cry 5, leider aber nicht so viele Grizzlybären! Wie der Name schon sagt, Schwarzbären sind Schwarz, Grizzlybären sind braun, daran könnt ihr sie erkennen.

Wir haben länger geschaut und dann wohl einen Spawn Punkt und die Route eines Grizzlys gefunden. In Jacobs Region gibt es einen Jagdplatz für Grizzlybären, südwestlich vom F.A.N.G Zentrum. Unten auf den Bildern seht ihr den Weg den der Grizzly läuft, er spwant Nordöstlich und läuft dann an den Felsen (Nahe der Strasse) entlang. Ihr könnt also hier einen Grizzly finden, seine spawnzeit sollte ca. 10 bis 15 Minuten betragen.

 

Stinktiere Finden – Skunkhäute

Eigentlich solltet ihr genug Häute von den Tieren haben, nachdem ihr den Testköder abgelegt habt. Fehlen euch noch welche dann geht in Faiths Region, nördwestlich des „Kings Hot Springs“-Hotel ist ein Spot an dem Skunks zu finden sind.

skunkhäute
 

Köder Upgrade

Wenn ihr alle Häute gefunden habt müsst ihr nur noch zu Charles Lindsey zurück. Nach Abschluss der Mission wird eurer „Köderverbessert (Köder Upgrade), ihr könnt dann mit dem Köder auch Angels anlocken.