Far Cry 5: Ärztliche Anweisung – Pronghornhäute

pronghorn finden

Ärztliche Anweisung ist eine Hauptmission in Far Cry 5. Auch wenn es eine Hauptmission ist, ihr müsst eigenständig zum Questgeber gehen und sie annehmen, ihr erhaltet sie nicht automatisch! Ihr findet diese Mission in Faiths Region, Nördlich des Moonflower Trailer Park, die Exakte Position seht ihr im Bild unten.

Weitere Lösungen und Cheats zu „Far Cry 5“ findet in unserer Komplettlösung bzw. WIKI zum Spiel.

Ärztliche Anweisung
 

Die Tasche des Tierarztes finden

Nachdem ihr mit Dr. Charles Lindsey gesprochen habt müsst ihr seine Tasche aus dem Wasser holen, ein par Meter nur und ihr seid bereits am verseuchten See. Die Tasche ist Markiert, taucht unter und holt die Tasche des Doktors.

Sobald ihr die Tasche habt werden einige Kultisten und ein Hubschrauber auftauchen und euch angreifen, beseitigt alle Gegner (Habt ihr als Helfer Hurk Drubman dabei kann er den Heli recht zügig zerstören) und gebt die Tasche ab. Ihr erhaltet dann ein weiteres Ziel, findet zwei unbeschädigte Pronghornhäute.

 

Wo finde ich Pronghornhäute?

Es kann durchaus sein das ihr bereits Pronghörner gejagd habt und deren Häute sich schon in eurem Inventar befinden, wenn dem so ist müsst ihr die Häute nur abgeben und die Mission ist erledigt.

Habt ihr noch keine Häute dabei müsst ihr nun welche besorgen, geht in ein Pronghorn Jagdgebiet und erlegt zwei dieser Tiere.

Ein guter Ort dafür ist in Faiths Region, gleich neben dem Feeney-Haus auf dem Berg. Dort haben wir die Häute besorgen können, unten seht ihr ein Bild wo ihr Pronghörner finden könnt.

Habt ihr die zwei Pronghornhäute wird sich eure Mission aktualisieren, geht nun zum Gefängnis von Hope Counts und bringt die Häute zu Dr. Charles Lindsey.

Im Anschluß hat er weitere Missionen für euch, unter anderem die Mission „Klinische Studie„!

pronghornhäute gebiet