Far Cry 5: Alle Prepper-Verstecke in Jacobs Region

Die Übersichtsseite aller Verstecke, gleich hier.

 

Hangar Ärger #4

Nördlich vom F.A.N.G. Zentrum in der Jacobs Region findet ihr einen Hangar, die Prepper-Notiz liegt gleich vor dem Gebäude. Um nun in das Versteck zu gelangen müsst ihr über eine Luke im Dach in das Gebäude.

Südöstlich findet ihr einen Helikopter Landeplatz, schnappt euch dort den Hubschrauber und Fliegt auf das Dach. Springt über die Luke in den Hangar und betätigt dann den Schalter um das Tor zu öffnen. Ihr findet hier auch eine der Cheesburger-Wackelkopffiguren (Fundstücke).

 

Rettungsriten #5

Weit im Süden von Jacobs Region findet ihr einen weiteren Schatz, die Prepper-Notiz findet ihr auf einer Insel neben einem Zelt. Habt ihr die Notiz gelesen, schwimmt ein paar MEter bis zu einem Boot. Dort taucht ihr nach unten und holt euch Fred Tanners Schlüssel. Dann geht zurück zum Camp und sammelt den kleinen Schatz ein.

 

Mayday #6

Weit im Westen (Auf der höhe von F.A.N.G) müsst ihr an den Klippen einen Weg nach oben laufen, ihr kommt dann an eine Brücke wo die Prepper-Notiz liegt. Danach geht einfach weiter, Klettert mit dem Kletterhaken nach oben und immer weiter. Ihr kommt dann an eine zerbrochene Brücke mit zwei Gegnern. Springt rüber und geht weiter, klettert und geht bis zum Zielort.

Als wir Kyles Schlüssel aufgenommen haben und die Kiste geplündert hatten wurde die Quest nicht beendet! Das Prepper-Versteck Mayday ist Buggy, bei uns hat ein kompletter neustart geholfen, allerdings mussten wir wieder zum Zielort Marschieren.