Far Cry 5: Alle Prepper-Verstecke in Jacobs Region

Es gibt insgesamt 27 Prepper-verstecke in Far Cry 5. Einzelheiten zu den Prepper-Notizen und den Schätzen findet ihr auf der Übersichtsseite aller Verstecke, gleich hier.

Auf dieser Seite zeigen wir euch alle geheimen Prepper-Verstecke die sich in Jacobs Region (Whitetail Mountains) befinden. In diesem Gebiet könnt ihr insgesamt 7 geheime Prepper-Verstecke finden.

 

Jacobs Region – Alle Verstecke Fundorte

Die Verweigerer #1

Ihr findet dieses Versteck Nördlich von „The Grill Streaks“ oder auch Südlich des F.A.N.G. Zentrum. Die Bunker Tür ist im Schuppen hinter dem Haus, allerdings benötigt ihr eine Schlüsselkarte um die Tür im Bunker zu öffnen. Die Schlüsselkarte findet ihr im Haus, klettert an der Veranda nach oben. An einer Stelle könnt ihr über das Geländer nach oben klettern, so kommt ihr in das Haus. Springt durch das Fenster, lauft durch und geht aus dem nächsten FEnster wieder raus, gleich rechts geht es wieder in ein anderes Fenster. Nun könnt ihr die Treppen runter gehen und euch den Schlüssel zum Bunker holen.

 

Ungebetener Gast #2

Ganz im Südwesten von Jacobs Region findet ihr dieses Prepper-Versteck. Fahrt ganz nach oben in die Berge, geht zu der Hütte und lest die Notiz. Danach müsst ihr den Weg hinter dem Haus entlang gehen, bis zu einer Höhle. Dort liegt die Leiche von Frank, er wurde von dem Bären getötet, erledigt den Bären, nehmt Franks Schlüssel und öffnet die Tür zum Versteck.

 

Auf Sasquatch-Suche #3

Dieses Versteck zu Plündern ist mit einer Kletter Aktion verknüpft, ihr benötigt den Vorteil Kletterhaken!

Geht zu der Stelle im Video, etwas Nördlich vom Langford Lake. An der Hütte angekommen findet ihr die Prepper-Notiz. Um das Rätsel zu lösen müsst ihr eigentlich nur dem Hinweis folgen, geht den Weg nach Norden.

Es kann ein wenig verwirrend werden aber im Video sehr ihr den Weg zur Danskys Schlüsselkarte. Im Video sind wir einmal vom Weg abgekommen, haben dann aber den richtigen Weg gefunden und sind zum Ziel gelangt.