Far Cry 5: Alle Prepper-Verstecke in Faiths Region

Die Übersichtsseite aller Verstecke, gleich hier.

 

Schiffswrack #4

Diesen Bunker findet ihr im Norden von Faiths Region, ganz an der Grenz. Im Silver Lake ist eine kleine Insel, Ort Tanami-Haus. Dort findet ihr diesen Bunker.

Schwimmt unter Wasser in das Gebäude, betätigt den Bagger und schwimmt dann durch die Höhle bis zum versteck.

 

Nebenwirkungen #5

Bright Warden Radon-Kurort, südöstlich von Hope County Jail. Ihr findet dieses Versteck südöstlich vom Hope County Jail. Habt ihr die Notiz gelesen geht einfach in den Schacht hinein, lauft durch bis an das Ende, dort findet ihr den Generator und könnt den Strom einschalten. Dann geht es den Gnazen weg zurück zum Versteck und der Beute.

 

Fluchtversuch #6

McCalloughts Wertkstatt, östlich von Hope County Jail. Bei der Tankstelle findet ihr die Notiz, ihr müsst nun den Schlüssel zur Garage finden. Folgt einfach der Zielmarkierung (Mission verfolgen) und tretet die Holzbarrikade an der Tür ein, lauft geradeaus und betätigt den Schalter. Nun geht auf die andere Seite des Raumes und durch die Tür, geht weiter bis zur Toilette, dort hängt der Schlüssel zum Versteck.

Ihr schaltet nach Abschluss das Fahrzeug “1972 Pygmalion SSR” dauerhaft frei.