Far Cry 5: Alle Prepper-Verstecke in Faiths Region

Es gibt insgesamt 27 Prepper-verstecke in Far Cry 5. Einzelheiten zu den Prepper-Notizen und den Schätzen findet ihr auf der Übersichtsseite aller Verstecke, gleich hier.

Auf dieser Seite zeigen wir euch alle geheimen Prepper-Verstecke die sich in Faiths Region (Henbane River) befinden. In diesem Gebiet könnt ihr insgesamt 8 geheime Prepper-Verstecke finden.

 

Faiths Region – Alle Verstecke Fundorte

O’Haras Geisterhaus #1

Zwischen Falls End und Hope Counts findet ihr dieses Prepper Versteck, an der Grenze zwischen Johns und Faiths Region.

Direkt an einer Tür seht ihr das Grüne Juwel Symbol, lest die Notiz. Dann schaut nach links, dort seht ihr ein Haus, geht um das Haus herum und klettert hinten auf das Dach. Gleich links könnt ihr euch auf den Balokon fallen lassen. Durch das Fenster kommt ihr zum Dachboden, wo sich der Stromschalter befindet, zudem könnt ihr hier ein Comic Fundstück abstauben.

 

Die Toten Manns Kiste #2

Nordwestlich des Moonflower Trailer Park, etwas abseits der Straße, findet ihr ein Wasserwerk. Das Symbol für die Prepper-Notiz ist nicht zu übersehen. Habt ihr sie gelesen, betretet das Gebäude von unten, lauft drumherum und geht in den Felsen hinein, klettert dort in das Gebäude. Nehmt das Rad an euch.

Nun geht zum Wasserfall, unterbrecht nun das Wasser mit dem Rad. Ihr seht dort ein Kletterhaken Symbol, hangelt euch dort die Felswand herunter. An einer Stelle seht ihr einen Eingang zu einer Höhle, schwingt euch dort rein und Plündert den Schatz.

 

Überblick #3

Nördlich vom Moonflower Trailer Park, oben in den Bergen, dort findet ihr die Notiz zum Prepper-Versteck. Geht in das Haus, in die obere Etage.

Anschließend müsst ihr hoch zum Raptor Peak, es folgen einige Kletteraktionen bis ihr das Ziel erreicht. Unter anderem erhaltet ihr auch das Flugpersonal Outfit.