Fallout 4 – Wasser marsch Nebenquest

Wasser marsch (Troubled Waters) ist eine Nebenquest in Fallout 4.

Diese Quest erhaltet ihr in Graygarden, südwestlich von Lexington. Sucht dort nach dem Roboter Aufseher White und er schickt euch zu einer Wasseraufbereitungsanlage.

Wenn ihr dort seid könnt ihr einige Supermutanten aus der Ferne erledigen, so macht ihr es euch einfacher. Wenn ihr die Gegner besiegt habt müsst ih in das Gebäude Weston-Wasseraufbereitungsanlage, dort geht es dann weiter. Bedient ein paar Terminals und öffnet Türen, im groben eine recht einfache Quest.

Kurz nach dem Aufzug wird eurer Tagebuch aktualisiert und ihr kommt zu dem Pumpensteuerungsschalter. Kurz darauf erwarten euch ein paar Mirelurks. Wie die ganze Nebenaufgabe abläuft seht ihr im Video unten!

Weitere Guides, Lösungen und Fundorte findet ihr in unserer Komplettlösung zu Fallout 4. Zur Übersicht aller optionalen Quests geht es hier.