Fallout 4: Was dein ist, ist mein – Trophäen Erfolge Guide

So schafft ihr 50 Schlösser zu knacken

In Fallout 4 gibt es viele Trophäen und Erfolge, in diesem Guide zeigen wir euch wie die Trophäe/Erfolg „Was dein ist, ist mein!“ Funktioniert.

Wählt Daten – Stats – Crime und ihr seht eure Statistiken zum Schlossknacken (Lockpicking ). Um diesen Erfolg / Trophäe freizuschalten müsst ihr normalerweise nichts Besonderes tun, das wird im Laufe des Spiels automatisch passieren aber wenn ihr gleich loslegen wollt oder Hilfe benötigt schaut euch das Video an.

Der Ort im Video ist ein guter Punkt um die Aufgabe zu erledigen, öffnet den Safe und schließt diesen wieder über das Terminal, wiederhalt das ganze bis die Trophäe / Erfolg entsperrt wird.

Was dein ist, ist mein!
Knacke 50 Schlösser.

Wenn ihr weitere Hilfen, Tipps oder Lösungen sucht schaut mal in unsere Komplettlösung. Dort findet ihr sämtliche Anleitungen und Lösungen zum Spiel.