Fallout 4 – Silver Shroud Nebenquest und das Grognak-Kostüm

So findet ihr die Grognak Axt und das Grognak-Kostüm

Silver Shroud ist eine kurze Nebenquest in Fallout 4. Im Verlauf dieser Quest findet ihr auch die versteckte Waffe die Grognak’s Axt und das Grognak Kostüm.

Um diese Quest zu starten müsst ihr ein Funksignal empfangen, Silver Shroud Radio (Boston Common/Boylston Club). Habt ihr das Quest aktiviert geht und sprecht mit Kent Connolly, in Goodneighbor nordöstlich von Diamond City. Sucht ihn dort in der Höhle der Erinnerungen.

Begebt euch zu Hubris Comics Laden, außerhalb von Goodneighbor. Den Eingang zum Comicladen erkennt ihr an dem Schriftzug über der Tür „Hubris„, Dort findet ihr auch das Kostüm und die Axt. Zudem gibt es dort auch andere Sammlerstücke zu finden wie, logischerweise, Comichefte.

Stöbert in allen Etagen, es gibt einiges zu entdecken und zu sammeln, weiteres seht ihr im Video unten.

Weitere Guides, Lösungen und Fundorte findet ihr in unserer Komplettlösung zu Fallout 4. Zur Übersicht aller optionalen Quests geht es hier.