Fallout 4 – Nuka World Komplettlösung

Macht einen Ausflug nach Nuka World, einem großen Vergnügungspark der jetzt eine Stadt der gesetzlosen Raiders ist. Entdeckt eine völlig neue Region mit sechs einzigartigen Park-Zonen wie Safari-Abenteuer, die Welt der Erfrischung, Dry Rock Gulch, Kiddie Königreich, und die Galaktische Zone. Nutzt die Raiders um Siedlungen zu erobern, das Commonwealth zu eurem Willen zu biegen. Nuka-World mit neuen Quests, Raiders, Waffen, Powerrüstungen und mehr.

Wir helfen euch dabei alle Geheimnisse zu entdecken, unten findet ihr eine Liste aller verfügbaren Guides. Danach folgt ein Video Walkthrough durch Nuka World.

Wenn ihr nach anderen Lösungen zu Fallout 4 sucht, schaut mal in unsere Fallout 4 Komplettlösung!

 

Nuka World – Tipps Tricks und Lösungen

Trophäen und Erfolge:

Lösungen, Cheats und Tipps zum DLC:

Trainer Downloads:

 

So startet ihr die Erweiterung Nuka World

 

Teil 1: Nuka-World Transit Center

 

Teil 2

Es gibt sechs verschiedene Zonen innerhalb des Parks, jede mit ihren eigenen Sehenswürdigkeiten und Gefahren. Die Nuka-Welt ist nur ein wenig kleiner als Far Harbor, Lead-Level-Designer Justin Schram erklärt dazu das die Dichte des Inhalts und die schiere Menge von Dingen sehr groß sei.

Ihr beginnt im Raider-Hub in Nuka-Town, USA. Von dort kann man den Roboter verseuchten Galactic Zone besuchen, wo die Bürger des vergangenen Jahres eine phantastische Welt von morgen zum Leben erweckt.