Fallout 4: Nuka World angekündigt

Fallout 4 – Contraptions Workshop, Vault-Tec Workshop und Nuka-World

Bethesda Softworks hat auf der hauseigenen E3-Pressekonferenz drei neue DLCs zu „Fallout 4“ angekündigt.

Mittlerweile ist „Fallout 4“ schon einige Monat auf dem Markt, dennoch wird das Spiel weiterhin wachsen und somit bringt Bethesda weiterhin neue Inhalte. So werden die nächsten Monate gleich drei Erweiterungen erscheinen, als erstes kommt der DLC „Contraptions Workshop„, welcher am 21. Juni neue Funktionen wie Aufzüge, Rüstungen, Wandvorrichtungen und ein persönliches Arsenal in das Spiel bringen wird.

fallout 4 nuka world

Nuka World erreicht uns im August

Die zweite Erweiterung folgt dann gleich im Juli, der DLC „Vault-Tec Workshop“ ermöglicht es euch einen unterirdischen Vault zu entwerfen.

Die Dritte und wohl komplexteste Erweiterung der drei wird „Nuka World“ sein, es wird ein Freizeitpark implementiert welcher ein ganz neuer Schauplatz sein wird. Es soll auch großes Geheimnis geben welches ihr im Freizeitpark lüften müsst.

Sobald wir mehr Informationen zu den neuen DLCs haben werden wir natürlich Berichten. Wenn ihr nach weiteren Neuigkeiten rund um „Fallout 4“ sucht, schaut einfach mal auf unsere Themenseite. Wir haben auch Lösungen, Guides und Cheats zum Spiel und allen DLCs, gleich hier in unserer Komplettlösung.

Fallout 4/Fallout Shelter/Skyrim Special Edition: 2016 #BE3 Showcase Presentation

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9wRjJRdzlCSTZSZyI+PC9pZnJhbWU+