Fallout 4 – Der Goldene Grashüpfer Nebenquest

Der Goldene Grashüpfer ist eine Nebenquest in Fallout 4.

Schaut euch die Akte von Marty Bullfinch an und hört euch das Holoband an. Es ist die Rede von einem Grashüpfer auf Faneuil Hall.

Geht zur Faneuil Hall und geht durch die Vordertür in das Gebäude. Nun müsst ihr nach oben kommen, einige Supermutanten versperren euch den Weg und ihr müsst sie erst erledigen. Geht zum Aufzug und ab nach oben, dann über die Leiter zum Dach. Dort findet ihr die Leiche von Marty Bullfinch und auf der Hausspitze den Goldenen Grashüpfer. Dazu erhaltet ihr einen Zettel mit dem Titel „Nahrung für den Grashüpfer„.

Findet Shem Drownes Grab

Geht nun nach Nordwesten, Drownes Grab ist auf einem naheliegenden Friedhof. Wenn ihr die Leiche habt erhaltet ihr unter anderem die einzigartige Waffe Shem-Drowne-Schwert und die Notiz „Keine Angst„.

Weitere Guides, Lösungen und Fundorte findet ihr in unserer Komplettlösung zu Fallout 4. Zur Übersicht aller optionalen Quests geht es hier.