F1 Manager 2022 Release und Gameplay in neuem Trailer enthüllt

F1 Manager 2022 Release

Frontier Developments hat angekündigt, dass der F1 Manager 22 im August 2022 für PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One und PC erscheinen wird. Die Ankündigung kam zusammen mit einem Twitch-Stream, welcher das Gameplay für die Sportmanagement-Simulation enthüllte.

Die Entwickler haben bereits in anderen Spielen gezeigt das sie hervorragende Simulationen Entwickeln können, wie zum Beispiel Planet Zoo und Planet Coaster. Wie in der Gameplay-Demo zeigt, zielt dieses erste F1 Manager Simulation darauf ab, eine solide Grundlage zu schaffen, auf der das Franchise aufbauen kann.

 

F1 Manager 2022 – Gameplay Trailer | PS5 & PS4 Games

 

Der F1 Manager 22 wird ab dem 30. August 2022 erhältlich sein. Wer das Spiel vorbestellt kann schon am 25. August loslegen. Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.