F1 24 Update 1.04: Bugs im Karrieremodus werden behoben

F1 24 Update 1.04

Formel-1-Fans und Racing-Enthusiasten, aufgepasst! Codemasters hat das neueste Update 1.04 (PS5-Version 1.004) für das beliebte F1 24 veröffentlicht. Als leidenschaftliche Formel-1-Simulation bietet F1 24 eine authentische Rennerfahrung, die Fans weltweit begeistert. Mit jeder Aktualisierung wird das Spiel weiter optimiert, um die bestmögliche Performance und realistischste Simulation zu gewährleisten.

Der neueste Patch mag auf den ersten Blick klein erscheinen, doch er bringt entscheidende Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit sich, die vor allem den Karrieremodus betreffen. Spieler können sich auf ein noch immersiveres und flüssigeres Spielerlebnis freuen. Hier erfahrt ihr, was im offiziellen Patch vom 12. Juni neu ist und welche Änderungen vorgenommen wurden.

 

F1 24 Update 1.04 Patch Notes

Karrieremodus-Problem behoben: Ein nerviges Problem, das die Tempowertung der Spieler übermäßig reduzierte, wenn sie nicht die schnellste Runde fuhren, wurde endlich behoben. Eure Karriere sollte jetzt reibungsloser verlaufen!

Reifenmischung: Ein weiterer Fix betrifft die Rennbedingungen. Bisher starteten alle Autos manchmal mit der falschen Reifenmischung (nass/trocken). Das gehört nun der Vergangenheit an – so könnt ihr euch ganz auf eure Rennstrategie konzentrieren.

Casual-Settings-Filter: Der Casual-Settings-Filter setzt „Quick Weather“ nicht mehr automatisch auf „Clear“, was in manchen Spielmodi zu Problemen führte. Jetzt könnt ihr euch auf eine stabilere Spielerfahrung freuen.

ERS-Fehler: Das ERS (Energy Recovery System) konnte manchmal unerwartet deaktiviert werden. Auch dieses Problem wurde behoben, sodass ihr eure Energie nun effektiver managen könnt.

 

Rückblick: Größerer Patch letzte Woche

Erst letzte Woche gab es einen größeren Patch, der zahlreiche spielbezogene Änderungen und Korrekturen mit sich brachte. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden, sobald neue Patches veröffentlicht werden. F1 24 bleibt spannend, und mit diesen kontinuierlichen Verbesserungen könnt ihr euch auf ein immer besseres Spielerlebnis freuen. Bleibt dran und viel Spaß auf der Rennstrecke!

Weitere Informationen, findet ihr auf der offiziellen Webseite oder in unserer Themenübersicht.

Quelle: EA X

Hinterlasse ein Kommentar