F1 23 Update 1.20 zum Download der Bug Fixes am 26. Februar

Was gibt es heute neue in der Virtuellen Welt der Formel 1? Codemasters bringt mit dem neusten F1 23 Update 1.20 wohl einige Verbesserungen auf die Rennstrecke, was genau, das wollen wir euch verraten.

F1 23 Update 1.20

Liebe Rennsportfans und virtuelle Piloten, haltet euch fest: Das lang F1 23 Update 1.20 rast am 26. Februar in eure Garage! Codemasters, das Studio hinter dem Rauschen der Motoren und dem Quietschen der Reifen, hat offiziell bekannt gegeben, dass dieses Update auf allen Plattformen verfügbar sein wird.

Das Brandneue „F1 23 Update 1.20“ steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die jeweiligen Dateigrößen liegen uns noch nicht vor.

 

F1 23 Update 1.20 (1.020) Patch Notes | 26.02.24

Obwohl die offiziellen Patch-Notizen noch in den Startlöchern stehen, ist die Spannung greifbar. Das letzte Update, Version 1.19, brachte eine Fülle von Bugfixes mit sich, und die Erwartungen an 1.20 sind hoch.

Zum jetzigen Zeitpunkt hüllen sich Codemasters und EA noch in Schweigen über die spezifischen Inhalte des Updates. Doch die Vergangenheit und die Beschreibung im PlayStation Store geben uns einen Vorgeschmack auf das, was kommen könnte: Eine Fortsetzung der mitreißenden Geschichte im „Braking Point“-Modus, Rennen auf den neuen Strecken in Las Vegas und Katar, neue rote Flaggen, die strategische Tiefe ins Spiel bringen, und das Feature der 35% Rennstreckenlänge, das für mehr Action und Spannung sorgt.

Die aktualisierten Autos von 2023, die offizielle Aufstellung der 20 Fahrer und 10 Teams, sowie die neuesten Inhalte der F2-Saison 2023, versprechen ein noch authentischeres Renngefühl. Ob im „My Team“-Karrieremodus, im Splitscreen oder im erweiterten plattformübergreifenden Multiplayer – F1 23 bietet für jeden Rennsportenthusiasten das richtige Format.

Bleibt dran! Wir Aktualisieren diesen Artikel schnellstmöglich mit allen Details!

Die Patch Notes werden eventuell auch auf der offiziellen Webseite veröffentlicht.

Weitere Meldungen und Tipps zur Formel 1 2023, findet ihr auf unserer Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.