F1 2020 Xbox One Patch Notes 1.03 – Update vom 16. Juli

F1 2020 News

Codemasters hat einen neuen Patch für F1 2020 veröffentlicht. Unten findet ihr die vollständigen Informationen zu dieser Spiel Aktualisierung am 16. Juli.

Das F1 2020 Update 1.03 steht nun bereit zum Download, NUR für die Xbox One. Dieses Update wurde bisher nicht für die PS4 und PC veröffentlicht!

Ob die Versions-Probleme der Schumacher Edition mit diesem Patch behoben werden, erfahrt ihr nun in den Patch Notes.

 

F1 2020 Patch Notes 1.03

  • Es wurde ein Absturz behoben, bei dem Schumacher- oder RaceNet-Elemente in Mein Team verwendet wurden
  • Die Strafen für Spieler während Safety-Car-Zeiten wurden auf die richtigen Werte reduziert, um unfaire Disqualifikationen zu vermeiden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Reihe von Spielern oder KI nach dem Passieren des Safety Car fälschlicherweise disqualifiziert wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Rennergebnisse nach dem Trennen und erneuten Beitreten zu einer Online-Sitzung möglicherweise falsch waren

 

Source: F1 2020

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.