F1 2020 Update 1.16 – Patch Hinweise vom 15. Februar

F1 2020 News

Codemasters und die zuständigen Entwickler haben heute einen kleinen Hotfix für F1 2020 veröffentlicht. Unten findet ihr die vollständigen Patch Hinweise vom 15. Februar.

Das F1 2020 Update 1.16 steht ab sofort bereit zum Download. Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt, da der Download recht Fix durch war, dürfte es sich nur um wenige MB handeln.

 

F1 2020 Update Version 1.16

  • Ein Problem, das verhinderte, dass F2-Setups von Zeitfahren-Ranglisten heruntergeladen werden können, wurde behoben.
  • Ein Fehler auf PS4, bei dem leere Zeitfahren-Ranglisten angezeigt wurden, wenn man „Meine Position“ drückt, wurde behoben. Dies konnte dazu führen, dass man auf dem Ladebildschirm festhängt, wenn man auf die Strecke will.
  • Ein Absturzproblem, das auftrat, wenn man bei My Team mit einem Fahrer verhandelte und am selben Tag eine Aktivität geplant war, wurde behoben.
  • Ein Absturzproblem, das auftrat, wenn man bei einem kompletten Qualifying mit klassischen Autos ausscheidet und mit der nächsten Session fortfährt, wurde behoben.
  • Ein Absturzproblem, das auftrat, wenn ein Spieler geht/zurückkommt, während ein anderer unter Rennleitung durch Rundenzeiten scrollt, wurde behoben.
  • Die Aktualisierungsrate der Wettervorhersage in der Garage wurde erhöht.
  • Ein Fehler, der bewirkte, dass die Option, eine Lackierung bei „Mehrspieler & Solo“ zu verwenden, nicht hervorgehoben wurde, wurde behoben.

 

Quelle: F1 2020