F1 2020 – PS4 Download für Vorbestellungen ist nun Verfügbar

F1 2020 News

F1 2020 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Im PSN wurde der Download für alle Vorbestellungen der Michael Schumacher Version Freigeschaltet.

Die Formel 1 Simulation F1 2020 wird am 10. Juli in der Standard Version veröffentlicht, für PS4, Xbox One, PC und Google Stadia. Wer nicht so lange warten möchte kann sich die Michael Schumacher Version Vorbestellen, dadurch könnt ihr drei Tage Früher loslegen. Die Spezielle Michael Schumacher Version kostet 10 Euro mehr, dafür erhaltet ihr aber zusätzliche Inhalte und könnt schon ab dem 7. Juli spielen.

 

F1 2020 Download Verfügbar

Im PSN wurde nun der Download für die PS4 Michael Schumacher Version freigeschaltet. Der Download findet in zwei Schritten statt, nach den ersten 15 GB könnt ihr das Spiel starten. Um das Spiel in vollen Umfang genißene zu können müsst ihr 56,1 GB herunterladen.

  • Daten zum Start der Anwendung: 15,354 GB
  • Alle Daten: 56,157 Gb

 

F1 2020 Update 1.02 Patch Notes

Die Rennsimulation hat bereits im Vorfeld zwei Update erhalten, Update 1.01 und 1.02. Wer das Spiel Digital erworben hat wird von den Update nichts mitbekommen, diese sind bereits Bestandteil des Download. Nur Spieler der CD Version werden das Update Separat herunterladen müssen, sobald die CD eingelegt wird.

Codemasters hat zu diesen beiden Updates keine Details genannt, auch in der Update Übersicht wird nichts zu den Fehlerbehebungen Angezeigt.