Evil Dead The Game: Update 1.51 bringt neue Features ins Spiel
Knapp vier Wochen nachdem der letzte Patch für den Online-Shooter „Evil Dead: The Game“ veröffentlicht wurde, steh das Update 1.51 bereit. Wir bekommen heute neue Features und viele Anpassungen!
Saber Interactive bringt heute ein neues Feature, welches in Verbindung mit Professor Knowby steht! Was der neue Patch noch alles mitbringt, erfahrt ihr in den Patch Notes vom 17. Mai.
Das neue „Evil Dead The Game Update 1.51“ steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei 481 MB auf der PS5 und je nach Plattform kann die Größe abweichen.
Neben dem neuen Feature gibt es noch weitere Anpassungen, vor allem für Dämonen. Baal macht es den Überlebenden ab sofort einfacher, denn er kann sie nicht mehr in Ketten legen.
Evil Dead Update 1.51 / 1.500.100
Neue Eigenschaften
- Spieler, die alle Missionen abschließen/abgeschlossen haben, erhalten die verbleibenden zwei Knowby-Bänder und schalten die komplette Geschichte von Professor Knowby frei.
Überlebende
- Überlebenssymbole werden während der Fähigkeit „Massenparanoia“ auf der Popup-Karte aktualisiert.
- Überlebende erkennen Baal während der „Peekaboo“-Fähigkeit nicht mehr am Geräusch seiner Schritte oder seiner Stimme.
- Überlebende erhalten jetzt Angst, nachdem sie der Aktivierung der Falle ausgewichen sind.
- Die Fähigkeit „Einsamer Wolf“ des Jägers ist nicht länger inaktiv, wenn sich nur tote Teamkollegen in der Nähe des Spielers befinden.
Dämonen
- Dämoneneinheiten verpassen keine Treffer mehr auf dem Necronomicon.
- Baal kann Überlebende nicht länger in Ketten legen.
- Baal verfügt nicht mehr über den Fähigkeitseffekt „Unterstützt Ashs markiertes Ziel“ und Kellys Fähigkeit „Gegenschuss“ während „Guck gucken“.
- Jetzt erhält die Fähigkeit „Machtbesitz“ keine Abklingzeit nach dem üblichen Besitz, wenn die entsprechende Taste zuvor ohne das Ziel gedrückt wurde.
- Dämonenfallen hören nicht mehr auf zu funktionieren, wenn man einen Überlebenden außer Gefecht setzt und ihn die Falle aktivieren lässt.
- Der Dämon erleidet keinen erhöhten Schaden mehr, wenn er einen mit „Manhunter“ markierten Überlebenden in seinem Besitz hat.
- Schaltflächen zum Öffnen und Platzieren von Annäherungsportalen werden im HUD korrekt angezeigt, wenn der Dämon das Fahrzeug enteignet.
- Die Hexe kann die Verlangsamungsverzögerung nach einem Angriff nicht mehr durch eine bestimmte Tastenkombination aufheben.
- Deadites, die mit Finishern niedergeschlagen werden, machen keinen kleinen Sprung mehr auf den Boden.
- Der „Verschwinden“-Effekt des Dämons tritt jetzt auf, wenn er von einem Seiten-/Dolchziel ausgetrieben wird.
- Der Dämon sieht den farbigen Balken über den Gegenständen des Überlebenden nicht mehr.
Allgemein
- Die Sprachzeilen von Anführer Ash für das Töten von Baal werden jetzt korrekt abgespielt.
- Im Tutorial haben Handäxte über dem Tisch jetzt einen natürlichen Spawn-Standort.
- Waffen können jetzt nicht mehr vertikal spawnen.
- Maschinenpistolen und Granatwerfer sind jetzt in den Beschreibungen von Handfeuerwaffen und Spezialmunition enthalten.
- Nach dem Aussteigen aus dem Auto können Waffen nicht mehr auf dem Rücken des Charakters zucken.
- Die Markierung der Versorgungskiste verschwindet nicht mehr, wenn alle Spieler in der Nähe zu einem anderen Ort auf der Karte wechseln.
- Seelenrufende Sprachzeilen werden in der Necronomicon-Phase nicht mehr abgespielt, wenn der Spieler sie vor Eintritt in diese Phase im Inventar trägt.
- Eligos‘ Hals dehnt sich nicht mehr unnatürlich, wenn in der 8. Mission mit einer Schrotflinte geschossen wird.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spieler gegen unsichtbare Deadites kämpften.
- Verschiedene Lokalisierungskorrekturen.
Balance-Änderungen
- Der Heilungsbonus von Brock Williams pro Nicht-Familienmitglied für die Fähigkeit „Blutsbande“ wurde von 7 % auf 5 % verringert.
- Die Schadensreduzierung von Brock Williams pro Familienmitglied für die Fähigkeit „Blutsbande“ wurde von 7 % auf 5 % verringert.
Die Versionshinweise wurden hier veröffentlicht.
Weitere Meldungen zum Titel findet ihr hier.
Das update ist fürn arsch baal ist immer noch zu stark der kann mich immer noch dauerhaft übernehmen und meine angst leiste ist immer dauerhaft voll selbst in beleuchten raum nimmt die nicht ab ihr müsst die angst die baal den überlebenden zufügt in den griff kriegen kann ja nicht sein das sie immer voll ist egal was man macht