Du hast Fehler im neue Splatter Royale Modus bemerkt? Dann werden sie heute eventuell behoben, denn eine neue Aktualisierung für Evil Dead The Game ist Verfügbar. Welche Fehler beseitigt wurden, verraten wir euch in diesem Artikel.
Die unangekündigte Serverwartung zu „Evil Dead The Game“ ist beendet ihr könnt euch wieder im Spiel Anmelden. Im Rahmen der heutigen Wartung haben die Entwickler das neue Update 1.41 veröffentlicht! Wir haben die Patch Notes vom 8. Februar für euch.
Das neue „Evil Dead The Game Update 1.41“ steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei 678 MB auf der PS5 und je nach Plattform kann die Größe abweichen.
Evil Dead Update 1.41 / 1.400.100
Überlebende
- Der Nahkampfschaden von Lord Arthurs aktiver Fähigkeit erhöht sich nicht mehr.
- Fernkampfschaden erhöht sich nicht mehr jedes Mal, wenn Annie ihre Fähigkeit aktiviert.
- Rubys passive Heilung funktioniert nicht mehr, wenn sie besessen ist.
- Rubys passive Heilung heilt den korrekten Wert.
- Die Fähigkeit von Ed Getley „It’s a Trap“ zum Deaktivieren von Portalfallen, die vom Dämon platziert wurden, wurde behoben.
- Überlebende können besessenen Elite-Einheiten nicht den Kopf abschießen, bevor sie 0 HP erreichen.
- Behoben, wenn Spieler KI-Überlebende auf Altären nicht erfolgreich wiederbeleben konnten.
Dämonen
- Die Abklingzeit der Fähigkeit „Power Possess“ von Puppenspieler wurde korrigiert.
- Die Effekte von „Puppenspielermeister: Schaden angerichtet“ verschwinden jetzt, nachdem ein Überlebender in Ashs oder Rubys Aura enteignet wurde.
- Der erste Angriff nach dem Superkraftangriff kann jetzt Basis- und Elite-Deadites beschädigen.
- Evil Ash kann atemberaubende Animationen nicht mehr durch Ausweichen unterbrechen.
- Demon wird nicht in der Lage sein, eine Doppelfalle an derselben Stelle auf dem S-Markt von Ye Olde auf der Karte „Armee der Dunkelheit“ zu stellen.
Allgemein
- Es kommt nicht mehr zum Einfrieren, wenn ein Spieler versucht, die Prestige-Stufen zweier Charaktere hintereinander zu verbessern.
- Einfrieren oder Abstürze beim Wechsel des Gruppenleiters behoben.
- Behoben, dass die Zielkamera nach einer bestimmten Reihe von Bewegungen kurzzeitig zurückgesetzt wurde.
- Behebung von Problemen mit den Skill Point-Einstellungen für einige Spieler in der Sammlung.
- Nachrichten, die anzeigen, ob ein Freund online ist, verschwinden nach einer Weile vom Bildschirm.
- Das 3D-Modell von Pit Deadites wurde aktualisiert.
Splatter-Royale
Matchmaking
- Langes Warten am Ende des Lobby-Countdowns behoben.
- Behoben, dass die Verbindung getrennt wurde, wenn Spieler in Splatter Royale eine sehr langsame Verbindung hatten.
- Ein Matchmaking-Problem wurde behoben, bei dem Spieler das Matchmaking abbrachen.
Allgemein
- Die Charakterphysik im Zuschauermodus von Splatter Royale wurde korrigiert.
- Jetzt gelangen alle Spieler in den Zuschauermodus, nachdem sie in Splatter Royale gestorben sind, unabhängig davon, ob sie in einem Auto, durch Weltfeinde oder durch den Sturm gestorben sind.
- Die Sichtbarkeit, wie andere Spieler mit Angst auf der Minikarte von Splatter Royale erscheinen oder verschwinden, wurde verbessert.
- Pickups, die nach dem Töten eines Spielers im Splatter Royale-Modus gespawnt werden, haben mehr Platz zwischen ihnen, damit sie leichter eingesammelt werden können.
- Die Kamera wackelt im Zuschauermodus in Splatter Royale nicht.
- Der Kill-Feed von Splatter Royale ist jetzt vollständig in alle Sprachen übersetzt.
Die Versionshinweise werden hier veröffentlicht.
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