Evil Dead The Game: Update 1.30 für neue Waffen und Überlebende – Patch Notes
Saber Interactive spendiert uns heute neue Inhalte für das Horror-Survival Spiel Evil Dead The Game. Dieser Artikel verrät euch welche Inhalte es sind und welche Fehler beseitigt wurden.
Die Wartungsarbeiten zu „Evil Dead The Game“ sind Mittlerweile abgeschlossen und die Server Laufen wieder. Im Verlauf der heutigen Wartung haben die Entwickler das neue Update 1.30 veröffentlicht! Wir haben die Patch Notes vom 27. Oktober für euch.
Das neue „Evil Dead The Game Update 1.30“ steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei 1.254 GB auf der PS5 und je nach Plattform kann die Größe abweichen. Neben den üblichen Korrekturen wurden auch neue Inhalte hinzugefügt. Es gibt einen neuen Überlebenden, neu Waffen und einiges mehr!
Evil Dead Update 1.30 / 1.300.000
Neuer Inhalt
- Neuer Überlebender: Schmied (Unterstützung)
- Neue Waffen:
– Schnellfeuer-Armbrust
– Kampfstab - Neue Einzelspieler-Mission: Out of Tricks
- Neue Premium-Outfits:
– Lord Arthur – Rechtmäßiger König
– Krieger Ash Williams – S-Mart Halloween
– Krieger Ash Williams – Sellsword
– Henry The Red – Berserker Cosplay
– Henry The Red – Red Pikeman
Neue Änderungen
- Vermächtnis von El Brujo: Jetzt kann Pablo nicht nur mit einem Amulett beginnen, sondern auch ein weiteres Amulett tragen und den Teamkameraden in der Nähe mehr Schilde bieten, wenn er ein Amulett verwendet
- Höllentarnung: Wenn Pablo einen Teamkameraden mit einem Schild abschirmt, erhält er 8 Sekunden lang eine Höllentarnung
- Leaders Pink F Verbesserung: Jetzt können Leader mehr Pink F anwenden
- Der Spieler kann die Schaltfläche „Interagieren“ drücken, bevor er ein interaktives Objekt erreicht, und es trotzdem einsammeln
Allgemein
- Der obere Pfeil wird nicht mehr angezeigt, nachdem der zusätzliche Inhalt in der Sammlung aktualisiert wurde, nachdem etwas im In-Game-Store gekauft wurde
- Überlebende erleiden Schaden im Auto, wenn sie von den dämonischen Einheiten getroffen werden
- Besessene Überlebende bleiben nicht mehr im Auto stecken, wenn der Spieler darüber fährt und abrupt aussteigt
- Dämonen können die positiven Token anderer Überlebender nicht mehr sehen
- Der Status „Seele zum Altar tragen“ wird nicht länger angezeigt, nachdem der Überlebende die Seele aus seinem Inventar fallen lässt
- Die Dauer von Henriettas Gas-Fähigkeit wird nicht länger pro Boss-Beschwörung gestapelt, wenn die Fertigkeit „Verweilendes Gas“ aktiv ist
- Ausdauer wird nicht verbraucht, ohne zu sprinten, wenn der Spieler am Ende einiger Animationen die Sprint-Taste drückt
- Die Hexe kann die Fähigkeit „Trankkrug“ nicht mehr verwenden, bevor die Boss-Spawn-Animation beendet ist
- Die „Y“ / „Dreieck“-Taste auf den Controllern wird aktiviert, wenn der Spieler zum ersten Mal auf ein Ziel zuläuft
- Titel (fehlender Text)“ und „Lorem ipsum“ werden nicht mehr angezeigt, wenn der Spieler eine Mission verlässt und zum Missionsmenü zurückkehrt
- Spieler werden nicht gesperrt, wenn sie einen Bericht senden und dann während des „Bitte warten“-Popups schnell Freundschaftsanfragen senden
- Das blaue Doppelfass wird während Mission 1 zu 100 % in Bronsons Höhle und Zirkuskäfigen spawnen
- Dämonen sehen keine Waffen mehr mit einem roten Umriss, selbst bei einem Charakter ohne Furcht, wenn sie zuvor von einem verängstigten Überlebenden fallen gelassen wurden
- Die Greiffähigkeit eines beliebigen Bosses kann Mias aktive Fertigkeit und ihre Effekte nicht mehr aufheben
- Ed Getleys Taschenlampe kann während der aktiven Fertigkeitszeit ausgeschaltet werden
- Der Spieler wird nicht mehr verlangsamt oder stecken bleiben, wenn er ein Auto fährt und schnell den Fairview Campground betritt
- Dämonische Einheiten fliegen nicht mehr weg, wenn sie mit genau den Mindestkosten für Evil Energy besessen sind
- VFX und Effekt der Aura des schlechten Einflusses des Kriegsherrn werden korrekt im besessenen Charakter lokalisiert, wenn sie während der Besessenheitsanimation aktiviert wurde
- Die Fähigkeit „Double Pierce“ zeigt jetzt VFX und fügt Überlebenden mit Blight am KI-gesteuerten Gefangenenskelett zu
- Dämoneneinheiten werden nicht verzerrt/gestört, nachdem sie mit einer Nailgun erschossen/getötet wurden
- Henriettas Gas wird die Animationen und Effekte der aktiven Fähigkeiten von Überlebenden nicht mehr aufheben
- Diverse Hängenbleiben, Kollisionen und Stabilitätskorrekturen
Balance-Updates
- Der zusätzliche Schildbetrag von Survivor Pablo’s Legacy of El Brujo ist auf einen Wert von 20 für 8 Sekunden eingestellt und beinhaltet eine zusätzliche Ladung
- Der Nahkampf des Überlebenden Lord Arthur wurde von 3 auf 5 erhöht, und Gesundheit, Ausdauer und Schild wurden von 3 auf 4 erhöht
- Nahkampf, Fernkampf, Gesundheit, Ausdauer und Schild des Überlebenden Ash Williams wurden von 3 auf 4 erhöht
- Die Reichweite der Überlebenden Annie Knowby wurde von 3 auf 5 erhöht, und Gesundheit, Ausdauer und Schild wurden von 3 auf 4 erhöht
- Survivor Kelly’s Weapon Master: Meat Hammer Schaden von 30 % auf 60 % erhöht
- Der Blutungsschaden von Überlebender Kelly wurde von 20 % auf 25 % erhöht.
- Puppenspieler „Puppet Master: Macht besitzt“ Die Abklingzeit wurde von 60 auf 80 Sekunden erhöht
- Der Schaden des Puppenspielers „Puppet Master: Power Possess“ (auf der höchsten Stufe 45) wurde von 25 % auf 15 % verringert.
Die Versionshinweise wurden hier veröffentlicht.
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