Evil Dead The Game: Update 1.21 für neue Inhalte veröffentlicht

Das neue Update für „The Evil Within“ wurde von Saver Interactive veröffentlicht und kann jetzt heruntergeladen werden! Deutsche Patch Notes vom 8. September!

Evil Dead The Game News

Die Wartungsarbeiten zu „Evil Dead The Game“ sind noch am laufen aber das neue Update 1.21 ist schon Verfügbar! Was es mit dem Client Patch auf sich hat wollen wir euch verraten, in den Patch Notes vom 8. September.

Das neue „Evil Dead The Game Update 1.21“ steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei rund 1.608 GB auf der PS5 und je nach Plattform kann die Größe abweichen.

 

Evil Dead Update 1.21 / 1.200.100

Leider haben die Entwickler noch keine Patch Notes veröffentlicht! Sobald wir sie in den Händen halten wird dieser Artikel Aktualisiert. Wir Wissen aber bereits das es neue Charaktere geben wird, die Überlebende Mia wird hinzugefügt.

Die Versionshinweise werden hier veröffentlicht.

Weitere Meldungen zum Titel findet ihr hier.