Evil Dead The Game Update 1.11 bringt einige Korrekturen

Evil Dead The Game News

Wie immer werden Anfang der neuen Woche viele Spiele mit Aktualisierungen versorgt und Evil Dead The Game gehört heute auch dazu. Ein neues Update ist Live und wir zeigen euch die Patch Hinweise.

Das neue Evil Dead The Game Update 1.11 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei rund 452 MB auf der PS5 und je nach Plattform kann die Größe abweichen.

Der heutige Patch bringt eine neue Funktion um die Partys zwischen den Spielen aufrechterhalten. Dann gibt es die üblichen Fehlerbehebungen und Optimierungen.

 

Evil Dead Update 1.11 / 1.100.100

Neue Funktion

  • Die Partys werden jetzt zwischen den Spielen aufrechterhalten, Sie müssen Ihre Freunde nicht zu jedem Spiel erneut einladen

Stabilität

  • Wir haben Änderungen an unseren Servern in der Region vorgenommen, damit Spieler von der West- und Ostküste zusammen an Spielen teilnehmen können. Dies wird bei den langen Warteschlangen helfen, die einige Spieler erlebt haben.

Allgemein

  • Mehrere Korrekturen für Sprungzäune und ihre Animationen
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Straßen verschwanden
  • Pings, die auf der Karte platziert werden, während man im Auto sitzt, werden jetzt in der Welt angezeigt
  • Es wurde ein Problem behoben, das einen verschwommenen, flackernden visuellen Fehler bei Vorratskisten verursachte
  • Die Dunklen führen jetzt die korrekte Angriffsanimation aus und zeigen ihre UI-Anzeige für ihren AOE-Angriff korrekt an
  • Doppelte Portalfalle in Schloss Kandar entfernt
  • Änderung des Darstellungsverhältnisses von Karten: 50 % Castle Kandar, 25 % Caravans und 25 % Cabin

Kandarischer Dämon

  • Dämonenbewegungen werden nicht mehr stottern und unterbrochen, nachdem sie in Innenräumen exorziert wurden
  • Die Bewegungsgeschwindigkeit von Dämonen in Innenräumen wurde von 500 auf 700 erhöht
  • Dämonen können nicht länger unbegrenzt Einheiten ansammeln
  • Warlord-Elite-Einheiten haben keine Eingabesperre mehr, wenn sie die Angriffs- und Armwischtasten drücken
  • Der Puppenspieler kann keine Höllenenergie erhalten, wenn er einen Überlebenden besitzt und einen anderen Überlebenden in einem blutenden Zustand erschießt, während er die Fertigkeit „Puppenmeister: Belebende Besessenheit“ besitzt.
  • Basiseinheiten von Puppenspielern und Totenbeschwörern können Treffer nicht mehr unbegrenzt verketten
  • Dämonen werden nicht mehr gezwungen, einen Überlebenden zu beobachten
  • Deadites spawnen nicht mehr aus Portalen, bevor das Portal vollständig geöffnet ist
  • Dämonen können die aktive Fähigkeit des besessenen Überlebenden nicht mehr nutzen
  • Der Angriff von Demi-Eligos Thunderstruck wird abgebrochen, wenn Demi-Eligos betäubt ist, und fügt den Überlebenden keinen Schaden zu.
  • Besessene Demon Basic- und Elite-Einheiten können Fenster überspringen, wenn sie auf sie zu sprinten

Überlebende

  • Überlebende müssen nicht mehr zielen, wenn beim Zielen ein Ziel eingesammelt wurde
  • Behoben: Eingabeverlust von Überlebenden, nachdem sie besessen waren, während sie mit einem Fahrzeug interagierten
  • Überlebende werden nicht mehr wiederbelebt und bleiben in der Ausblutungsanimation
  • KI-Überlebende hören während des Kampfes des Dunklen Königs nicht mehr auf, mit Spielern oder Fahrzeugen zu interagieren
  • Lord Arthur Battle Prep Outfit hat jetzt die richtigen SFX und VFX, nachdem es von einer bösen Einheit getroffen wurde
  • Der KI-Überlebende bleibt nach der Wiederbelebung nicht mehr in der Ausblutungsanimation ohne Status in der Benutzeroberfläche und kann durch gesammelte Ziele wiederbelebt werden
  • Kelly Maxwell hat jetzt den richtigen zusätzlichen Nahkampfschadenswert in ihrem Skill „Kampfrausch“ (vorher 80 % jetzt 60 %).

UI / UX

  • Nach der Wiederbelebung durch das Ziel bleibt die ausblutende Benutzeroberfläche nicht mehr auf dem Hud.
  • Videoeinstellungen werden nicht mehr gespeichert, nachdem das Optionsmenü verlassen wurde, ohne sie anzuwenden
  • Das Fertigkeitssymbol „Der Sammler“ von Ed Getley wird jetzt für alle Überlebenden angezeigt
  • Der Cursor auf der Kartenoberfläche bewegt sich jetzt ohne Stottern (nur Xbox)
  • Der Text „Nicht genug Punkte“ bleibt nicht mehr in der Benutzeroberfläche von Demon hängen, nachdem der Spieler alle Fertigkeitspunkte hinzugefügt und zu einem anderen Tab in der Sammlung gewechselt hat
  • Die Schaltflächenaufforderung, die für ein Ziel auf der Kabinenkarte nicht angezeigt wurde, wurde behoben

 

Die offiziellen Patch Notes wurden von Saber Interactive zur Verfügung gestellt.

Evil Dead The Game steht seit dem 13. Mai 2022 in den Regalen der Händler. Es ist für die Nintendo Switch, PlayStation, Xbox und Microsoft Windows erhältlich.