Evil Dead The Game: Erscheinungsdatum und Gameplay Trailer

Evil Dead: The Game scheint eine actiongeladene, blutgetränkte gute Zeit mit Lieblings-Ikone Ash Williams zu sein. Wir haben die neuesten Nachrichten zum Veröffentlichungsdatum des Spiels.

Evil Dead The Game News

Nachdem es bereits eine Verzögerung gab, haben Entwickler von Sabre Interactive bestätigt, dass Evil Dead: The Game am 13. Mai 2022 veröffentlicht wird. Wie es leider oft der Fall ist, reichte die eingeplante Zeit nicht aus um das Spiel in einem guten Zustand abzuliefern. Das Team brauchte etwas mehr Zeit, um das Spiel zu optimieren und zusätzliche Inhalte hinzuzufügen.

 

Evil Dead: The Game Plattformen

Das actiongeladene Horror Spiel wird auf allen gängigen Plattformen erscheinen: PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Nintendo Switch und PC.

 

Evil Dead: The Game Trailer

Bisher wurden zwei Trailer für Evil Dead: The Game veröffentlicht. Die Game Awards 2020 waren das offizielle Debüt des Spiels, und der erste Trailer enthielt Anspielungen auf Evil Dead aus Vergangenheit und Gegenwart. Hier sind die zwei Trailer:

 
 

Evil Dead: The Game Gameplay

Ursprünglich war das Spiel als reines Multiplayer-Spiel mit Koop- und PvP-Elementen vorgesehen. Nun scheint es auch Möglich zu sein, das Spiel alleine zu Spielen. Laut Sabre Interactive ist dies einer der Gründe für die Verzögerung. Man wollte eine Einzelspieler-Option hinzufügen, mit der man auch ohne Koop-Kameraden spielen kann.“