Elden Ring Shadow of the Erdtree: Brachialer Story-Trailer veröffentlicht

Shadow of the Erdtree DLC Trailer

Heute ist ein Fantastischer Tag, denn Bandai Namco gibt uns weitere Einblicke in die kommende „Elden Ring“ Erweiterung „Shadow of the Erdtree“. Für viele mag es einfach nur ein Trailer sein, aber für alle eingefleischten Fans des Spiels, ist es ein Gewaltiger Auftakt zu dem, was uns bald erwarten wird!

Das neuste Video, welches erst vor wenigen Stunden das Licht der Welt erblickte, zeigt zwar wenig vom Spiel selbst, aber in erzählerischer Hinsicht, ist es verdammt gut.

 

ELDEN RING Shadow of the Erdtree | Story Trailer

 

Hauptmerkmale von Elden Ring: Shadow of the Erdtree:

Eine neue Geschichte entfaltet sich

Unter der Führung von Empyrean Miquella begeben sich die Spieler ins Land des Schattens, ein geheimnisvoller Ort, der vom Erdbaum verhüllt wird und den die Göttin Marika erstmals betrat. In diesen fremdartigen neuen Gefilden entdecken die Spieler die dunklen Geheimnisse der Welt und begegnen anderen, die ihre eigenen verborgenen Absichten verfolgen.

Erkundung einer vertrauten Welt mit neuen Geheimnissen

Elden Ring: Shadow of the Erdtree erweitert die Spielwelt über die Zwischenlande hinaus und öffnet die Tore zum Land des Schattens, einer völlig neuen Region. Spieler können nahtlos zwischen gigantischen Karten wechseln, die von abwechslungsreichen Szenarien und detailreichen Dungeons durchzogen sind, in denen bedrohliche Feinde lauern.

Ein noch tieferes Rollenspielerlebnis

Shadow of the Erdtree bringt neue Waffen, Ausrüstung, Fertigkeiten und Magie ins Spiel, die im ursprünglichen Elden Ring nicht enthalten sind. Dazu kommen neue Feinde, Bosskämpfe und Handlungsstränge, die die RPG-Freiheit der Spieler weiter vertiefen. Spieler können sich diesen neuen Bedrohungen mit den erworbenen Kräften stellen.

FromSoftware hat bekanntgegeben, dass Shadow of the Erdtree der erste und einzige geplante DLC für das erfolgreiche Action-RPG sein wird. Ein Titel-Update wird voraussichtlich am 21. Juni oder einen Tag vor der Veröffentlichung des DLCs erscheinen.

 

Was erwartet die Spieler mit der neuen Geschichte?

  • Neue Abenteuer: Eine frische Geschichte unter der Führung von Empyrean Miquella.
  • Erweiterte Welt: Erkundung des Landes des Schattens mit neuen Geheimnissen und Herausforderungen.
  • Vertieftes RPG: Neue Waffen, Ausrüstung, Fertigkeiten und Magie.
  • Einzigartige Herausforderungen: Neue Feinde und Bosskämpfe, die die Spieler herausfordern.

Bereitet euch darauf vor, in eine noch tiefere und mysteriösere Welt von Elden Ring einzutauchen, wenn Shadow of the Erdtree am 21. Juni 2024 erscheint!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.