Elden Ring: Den Feuerriese Leicht Besiegen – Cheese Methode nach Patch 1.04

Elden Ring Fire Giant Cheese Update 1.04

Gestern wurde ein neues Update für Elden Ring veröffentlicht, Update 1.04. Mit diesem Patch wurden einige Exploits im Spiel behoben, aber es kamen auch neue Hinzu! Wir zeigen euch den neusten Glitch um den Mächtigen Feuerriesen absolut einfach zu besiegen – Feuerriese Easy Cheese Methode!

Eine Übersicht zu allen Sammlerstücken und Trophäen, findet ihr hier.

 

Den Feuerriesen nach Update 1.04 besiegen – So geht’s!

Bisher gab es mehrere CHEESE Methoden um den Feuerriesen (Fire Giant) zu erledigen, aber es gab kaum einen Glitch der so einfach war!

Alles was ihr benötigt ist die Zauberei Fauliger Atem, und Natürlich eine „Heilige Siegel“ Waffe und die entsprechenden Attribute.

Wenn eurer Fauliger Atem einsatzbereit ist, geht durch das Goldene Portal, macht euch auf zum Feuerriesen. Reitet Direkt auf ihn zu, wenn er sein Schild Senkt um eine Lawine auf euch zu schießen, springt über die Lawine.

Reitet unter ihn, zwischen seine Beine. Dann haut ihr den Fauligen Atem raus und entfernt euch wieder. Der Riese bekommt nun Dauerhaft Schaden, bis er ungefähr 50% hat, dann müsst ihr noch einmal zu dem Boss Reiten und ihn mit dem Fauligen Atem infizieren.

Bei 30% geht der Boss in die 2. Phase und somit besiegelt er sein Schicksal! Die 2. Phase ist Normalerweise die Schwere Phase, aber durch den Fauligen Atem, ist er binnen Sekunden Tod!

 

Feuerriese Cheese nach Patch 1.04

  1. BeNuckibgfutsnutzername* sagt:

    Wurde gepatcht

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.