Dying Light Update 1.38 Patch Notes – Last Call Event

Dying Light Last Call Update

Heute gibt es ein neues Update für Dying Light – Spike’s Story: Last Call! Es sind nur noch wenige Tage bis Dying Light 2 Stay Human im Handel erscheint, da kommt noch ein kleiner Patch zum ersten Teil.

Das neue Dying Light Update 1.38 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die versionsnummern sind total Unterschiedlich, es kommt darauf an welche Version ihr Installiert habt und auf welcher Plattform ihr spielt. Die Dateigröße liegt bei 125 MB, auf Steam.

 

Dying Light Patch Notes vom 24. Januar – Last Call

 

Rais ist gefallen, aber unsere Probleme mit Banditen wachsen. Helft Spike, Menschen in Sicherheit zu bringen, und erhaltet eine besondere neue Waffe.

Rais ist gefallen, aber das ist nicht das Ende unserer Probleme mit den Banditen. Ganz im Gegenteil, um ehrlich zu sein. Nachdem ihr Anführer verschwunden ist, überschwemmen sie Harran und verwüsten alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Ihr Angriff auf eine Unterkunft für Überlebende setzte diejenigen, die sich darin versteckten, der Infektion aus und brachte eine Menge frisch verwandelter Virale mit sich, mit denen sie fertig werden mussten. Als ob wir davon nicht schon genug hätten…

Aber nicht alles ist verloren. Spike organisiert eine sichere Zone für die Überlebenden, die entkommen konnten. Es gibt jedoch immer noch viele, die Hilfe brauchen, um dorthin zu gelangen, und es wird einiges an Mut und außergewöhnlichen Fähigkeiten erfordern, um dem Sturm zu trotzen und sie in Sicherheit zu bringen. Du bist jetzt ihre einzige Hoffnung. Camden wollte sie mit seinen Spezialanzügen ausstatten, aber leider gelang es nur einigen von ihnen, sie zu bekommen. So wenige sie auch sind, sie könnten sich als sehr nützlich erweisen, also haltet die Augen offen! Oh, und was die Zombie-Situation betrifft – denke, Spike hat bereits eine Idee, wie man damit umgeht. Befolgen Sie einfach seine Anweisungen, und wir haben vielleicht eine Chance.

Für deine Bemühungen wird Spike dich mit seiner speziellen Nahkampfwaffe belohnen – Kurbelwelle.

Viel Glück!

Teil I
Vom 24.01 (19:00 MEZ) bis zum 28.01 (19:00 MEZ)
kämpfen freundliche Überlebende in Schutzanzügen an deiner Seite. In acht nehmen! Die Anzahl der Virals schwankt und es gibt jetzt mehr davon!

Lokales Kopfgeld Nr. 1:
Tötet die Banditen.
Belohnung: Kurbelwelle – die 1. Stufe von Spikes neuer Waffe .

Lokales Kopfgeld Nr. 2:
Helfen Sie den Überlebenden.
Belohnung: Bauplan „Letzte Hoffnung“

Globales Kopfgeld:
Töte Zombies mithilfe der Umgebung.
Belohnung: 3 King-Mods