Dying Light 2 Update 1.45 erscheint am 11. März mit Bug Fixes

Gleich zum Start in die neue Woche startet Techland mit dem neuen Update 1.45 für „Dying Light 2“ durch. Ob es heute neue Inhalte gibt oder nur Bug Fixes, das verraten wir euch in den Patch Hinweisen vom 11. März 2024.

Dying Light 2 Update 1.45

In der pulsierenden Welt von Dying Light 2 steht uns ein neues Update bevor. Am 11. März erscheint das Update 1.45, welches unangekündigt kam und die Spielercommunity in freudige Erwartung versetzt.

Das neue „Dying Light 2 Update 1.45“ steht zum Download bereit, für PC, Steam, Xbox und PlayStation. Die jeweilige Dateigröße liegt uns zur Zeit noch nicht vor. Als ein Spiel, das für seine dynamische Welt und tiefgreifende Geschichte bekannt ist, fügt jedes Update eine neue Schicht zu diesem komplexen Universum hinzu. Doch was macht dieses Update so besonders? Lasst uns gemeinsam in die Details eintauchen und entdecken, was Techland, die Entwickler hinter diesem Meisterwerk, für uns bereithält.

 

Dying Light 2 Update 1.45 / 1.045 Patch Notes

Auch wenn Techland die offiziellen Patch Notizen noch nicht geteilt hat, gibt es bereits einige bekannte Probleme, die mit diesem Update angegangen werden. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Quest „Delta – Priceless“, bei der es zu Schwierigkeiten im „Lost Armory“ kam. Das Team arbeitet intensiv an einer dauerhaften Lösung, und in der Zwischenzeit wurden temporäre Workarounds bereitgestellt, um den Spielern zu helfen, diese Hürden zu überwinden.

In der offiziellen Steam Datenbank, konnten wir erkennen das sehr viele Dateien Aktualisiert wurden, wenn euch das Interessiert, Besucht die Steam DB.

Wir bleiben am Ball und Aktualisieren diesen Artikel schnellstmöglich!

 

  • Können Sie nach dem Neustart des Spiels (PC) oder dem vollständigen Schließen der Anwendung (nicht nur der Konsole) die Hauptkampagne spielen? (bevor erneut versucht wird, die Mission abzuschließen);
  • Wenn Sie nach dem Neustart des Spiels/der Anwendung während der Quest mit einem Softlock erscheinen, senden Sie uns bitte Ihre Speicherdateien (Steam und Epic Games).
  • Können Sie die Mission nach dem Neustart des Spiels (PC) oder dem Schließen der Anwendung (nicht nur der Konsole) erneut abschließen?
  • Hilft die Verwendung von  „Mission abbrechen“  (erweiterter HUD-Aufruf <TAB auf dem PC gedrückt halten oder Zurück-Taste gedrückt halten> und dann die Mission mit der N-Taste auf dem PC oder dem Steuerkreuz nach unten abbrechen) bei der Rückkehr zur Hauptkampagne?
  • Könnten Sie uns bitte auch ein Video schicken, das den gesamten Prozess vom Problem über den Neustart des Spiels bis zum Neustart und den Status des Spiels nach dem Neustart zeigt?

In der Zwischenzeit finden Sie hier eine Liste vorübergehender Problemumgehungsmethoden für das Problem:

  1. Starten Sie das erweiterte HUD (PC – TAB gedrückt halten; Konsolen – Zurück-Taste gedrückt halten) –> Quest abbrechen (Dpad nach unten oder N auf dem PC) –> Mission wiederholen;
  2. Rufen Sie das Online-Menü auf -> Treten Sie einer zufälligen Spielerlobby bei -> Aussteigen (dies löst das Problem, sobald es auftritt, und ermöglicht Ihnen, Ihre Belohnungen zu behalten).

 

Das waren vorerst alle Infos! Eine Übersicht aller bekannten Bugs und woran im Moment gearbeitet wird, erfahrt ihr hier.

Quelle: Pilgrim