Dying Light 2 Uncut – Es gibt keine Uncut Version in Deutschland

Dying Light 2 Vorbestellen

Dying Light 2 Stay Human wurde von der USk Bewertet – Es wird keine ungeschnittene Version in Deutschland geben!

Ob das nun Gute oder Schlechte Nachrichten sind, können wir im Moment noch nicht Wirklich Beurteilen. Viele Fans von Dying Light hatten die Sorge das der zweite Teil wieder auf dem Index landen könnte. Wenn wir uns an den Release von Dying Light erinnern, der Titel wurde 2015 Direkt auf den Index gesetzt, das Spiel war in Deutschland nicht erhältlich. Wer das Spiel zum Release spielen wollte, musste die EU Version in Österreich oder England bestellen.

Wenn man diesen Aspekt Betrachtet, ist es gut das Dying Light 2 in Deutschland veröffentlicht wird, auch wenn einiges geschnitten wurde.

Was ist in der Uncut Version anders als in der Deutschen Version von Dying Light 2? Laut unseren Informationen können Menschliche Gegner nicht enthaupten oder zerstückelt werden. Zudem werden Neutrale NPCs unverwundbar sein.

Gibt es Unterschiedliche Trophäen? Nein, es wird keine Unterschiede bei den Xbox Erfolgen oder Playstation Trophäen geben. Die Deutsche Trophäenliste wurde bereits enthüllt und wir haben dazu einen Leitfaden in Arbeit.

Wir könnten noch Tiefer in das Thema der USK Bewertung eingehen, aber was bringt uns das? Fakt ist, in Deutschland wird es nur eine geschnittene Version geben, welche nur Digital erhältlich sein wird – USK ab 18 Jahren (Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG).