Dying Light 2: Alle Nebenquests und deren Fundorte
In Dying Light 2 gibt es nicht nur Haufenweise Sammlerstücke und Hemmstoffe, es gibt auch über 100 Nebenquests! Die Nebenquests sind auf der Karte mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet.
In dieser Anleitung zeigen wir euch alle Nebenquests im Spiel. Die meisten Nebenquests können auch nach der Story im Freien Spiel erledigt werden. Einige davon werden jedoch unzugänglich, wenn die Geschichte zu weit vorangetrieben wird. Dann können sie nur noch im Koop durchgeführt werden. Es ist im Allgemeinen am besten, alle Nebenquests sofort zu erledigen, wenn sie erscheinen, um keine zu verpassen. Besonders die Nebenquests, die während der Story automatisch starten, verschwinden nach ein paar Hauptquests.
Nebenquests Standorte und Tipps in Dying Light 2
Horseshoe Nebenquests
Nebenquest | Fundort |
---|---|
Der Kampf im Wasser | Kürbisfarm |
Die Ultimative Waffe | Südwesltich vom Windrad Weide, nur wenige Meter |
Herausforderung: Wasser und Blitz |
Handelsposten |
Quiz: Infizierten-Intelligenz |
Künstler-Werkstatt |
Trinity Nebenquests
Nebenquest | Fundort |
---|---|
Wahre Freunde | Sprecht mit Dominik im Bazaar im Verlauf der Haupt Geschichte. Wenn ihr das Spiel einmal beendet habt, könnt ihr diese Quest nicht mehr spielen. |
Außerhalb deiner Liga | Beendet die Quest Wahre Freunde. Ihr bekommt die Quest von Nerys im Bazaar. |
Der Funke der Erfindung | Sprecht mit Carlos in der Kirche |
Fischmönch | Handelposten |
Der Ausreßer | Südöstlich vom Windrad Erle, nur wenige Meter |
Die Geschichtsstunde | Dach-Schule |
Die Essenz des Überlebends | Kürbisfarm |
Heiratsvermittler | Bäckerei |
Der erste Biomaker | Westlicher Handelsposten |
Houndfield Nebenquests
Nebenquest | Fundort |
---|---|
Herausforderung: Die Jungs Beschützen |
Dach-Schule |
Herausforderung: Farblauf |
Nördliche Künstler-Werkstatt |
Herausforderung: Laufen auf Eierschalen |
Bäckerei (Östlich von der U-Bahn) |
Herausforderung: Vorsichtig Behandeln |
Bäckerei |
Herausforderung: Das Nightrunner-Tagebuch |
Nördliche Kürbisfarm |
Das Leben findet einen Weg | Kürbisfarm (Bei der U-Bahn) |
Die Vogelscheuchenkönigin | Südliche Künstler-Werkstatt |
Quarry End Nebenquests
Nebenquest | Fundort |
---|---|
Herausforderung: Verfallsdatum |
Räucherkammer (Peacekeeper) |
Die Bienen des Braumeisters | Brauerei (Peacekeeper) |
Ultimate Fury-Cricket | Dach-Außenposten(Peacekeeper) |
Scharfschützengasse | Sprecht mit Hakon |
Garrison Nebenquests
Nebenquest | Fundort |
---|---|
Der letzte Wille | Wird automatisch gestartet, wenn ihr in der Hauptquest „Broadcast“ mit Leon gesprochen hat. |
Ein Vorbildlicher Enkel | Ein paar Meter Nordwestlich vom Windrad Teak. |
Undercover | Ein paar Meter Westlich vom Windrad Wacholder. |
Quiz: Geschichte |
Bei der Dach-Schule im Nordosten von Garrison. |
Abschluss | Südöstlich der Dach-Schule im Nordosten von Garrison. |
Kristallweiß | Bei der Bäckerei im Nordosten von Garrison. |
The Wharf Nebenquests
Nebenquest | Fundort |
---|---|
Der Deserteur | Schwimmende PK-Festung – Wenn ihr die Folge Quest spielen wollt, behaltet am ende die Karte. |
Schatzsuche | Schwimmende PK-Festung, ihr erhaltet diese Quest nachdem ihr „Der Deserteur“ abgeschlossen habt – Dazu müsst ihr aber die Karte am Ende von „Der Deserteur“ behalten. |
Mauer der Tapferkeit: Schlechte Arznei |
Schwimmende PK-Festung |
Die Schwarze Witwe | Schwimmende PK-Festung |
Buchclub I bis Buchclub X | Sprecht mit Albert in der Schwimmenden PK-Festung. Hier könnt ihr insgesamt 10 Nebenquests machen. Jedes mal wenn ihr eine Quest abschließt, erhaltet ihr die nächste. |
Lower Dam Ayre Nebenquests
Nebenquest | Fundort |
---|---|
Pakt mit dem Teufel | |
Neue Beziehungen | Verlassener Laden im Nordwesten |
Neue Beziehungen | Verlassener Laden im Nordwesten |
Noch mal Bitte | Ihr müsst Überlebende im Banditenlager befreien, was eventuell nicht mehr Verfügbar ist wenn ihr das Lager bereits eingenommen habt. |
Quiz: Ziegen über Ziegen |
Kürbisfarm |
Die Wahrsagerin | Künstler Werkstatt
Lösung: In dieser Mission begegnet ihr einer exzentrischen Frau namens Mahala, die behauptet, sie könne die Zukunft vorhersagen. Sie bittet euch, ihr drei König-Spielkarten zu bringen.
|
Newfound Lost Land Nebenquests
Nebenquest | Fundort |
---|---|
Weltraum-Hahn | Erst nach der Geschichte Verfügbar. In der Festung im Südosten findet ihr einen Vogelkäfig, wodurch die Quest gestartet wird. Als Belohnung erhaltet ihr den „Pan of Destiny“ Entwurf. |
Dies ist nur eine von vielen Lösungen zum Spiel. Eine Übersicht zu allen Tipps und Trophäen, findet ihr hier.