Dungeons & Dragons: Dark Alliance Patch 1.06 – Update Details
Die Entwickler von Tuque Games haben heute, den 2. August, das Update 1.18 für Dungeons & Dragons: Dark Alliance veröffentlicht. Weiter unten erfahrt ihr alle zu diesem Update.
Ihr könnt das neue Dungeons & Dragons: Dark Alliance Update 1.006 ab sofort herunterladen und Installieren. Es Handelt sich nur um einen kleinen Hotfix Patch, auf der PS5 sind es lediglich knapp 300 MB die ihr herunterladen müsst.
Inhaltsverzeichnis
Dark Alliance Patch 1.06 – Das sind die Anpassungen
1. Erfolge: „Now It Makes Sense“
Dieser Erfolg wird jetzt korrekt freigeschaltet. Spieler, die bereits alle Sammlerstücke vor dem Update gesammelt haben, müssen einen neuen Charakter erstellen und ein Sammlerstück aufsammeln, um den Erfolg zu erhalten.
2. Verbesserte Lesbarkeit: Größere Schriftarten
Die Schriftgröße für Ziele, Dialoge und Einträge im Journal wurde erhöht, um die Lesbarkeit zu verbessern.
3. Verbesserte Gegner-KI
Das Verhalten der Gegner wurde in mehreren Bereichen optimiert:
- Gegner teleportieren nun zur Position des Spielers zu Beginn der Teleportation.
- In „The Order of the One Light, Akt 1“ wurde ein Problem behoben, bei dem der Stygian Charger nach einem Angriff nicht reagierte.
- Gegner bemerken den Spieler schneller im Multiplayer.
- Feinde wechseln schneller von Spott-Aktionen zum Angriff, wenn der Spieler in Reichweite ist.
- Gegner sind schwieriger zu betäuben.
4. Entfernte Exploits
Mehrere Spielfehler wurden behoben, um ein faires Spielerlebnis zu gewährleisten:
- Der Bosskampf in Icewind kann nicht mehr übersprungen werden.
- Kristalle können nicht länger unendlich aufgerüstet werden.
5. Verbesserte Steuerung
- Ein fehlendes Tastenkürzel zum Öffnen des Spieler-Menüs wurde wiederhergestellt.
- Mausfehler beim Navigieren im Party-Management und Charaktermenü wurden behoben.
6. Verbesserungen im Multiplayer
- Der Party-Host kann jetzt im Basecamp auf das Trophäen-Menü zugreifen.
- Verzögerungen beim Aufheben von questrelevanten Gegenständen wurden behoben.
- Matchmaking und Stabilität wurden verbessert.
- Probleme mit nicht betretbaren Bossräumen nach Teleportation zum Partyleiter wurden behoben.
- Ein Fehler, bei dem stummgeschaltete Spieler nach Rückkehr nach Kelvin’s Cairn wieder hörbar wurden, wurde gefixt.
7. Kampf- und Gameplay-Anpassungen
- Die Erholungszeit nach dem Niederschlagen wurde verringert.
- Kollisionen und Fehler, bei denen Spieler aus der Welt fallen konnten, wurden korrigiert.
- Probleme mit der Bedrohungsanzeige des HUDs wurden optimiert.
- Unsichtbare Feinde und fehlerhafte Spawns in der Umgebung wurden behoben.
8. Fortschrittskorrekturen
- Mehrere Probleme, bei denen der Spielfortschritt zurückgesetzt wurde, sind nun gelöst.
- Charaktere leveln nun korrekt nach Abschluss einer Mission.
- Die 10-sekündige Wartezeit vor dem Tally-Screen wurde entfernt und kann nun übersprungen werden.
Quelle: darkalliance.wizards