Dragon’s Dogma 2 Spielzeit der Geschichte und 100 Prozent Platin

Wie lange Dauert Dragon’s Dogma 2? Mit welcher Spielzeit ist zu rechnen? Wir haben alle Fakten zusammengetragen und sagen euch mit wie vielen Stunden ihr Rechnen müsst!

Dragon's Dogma 2 Spielzeit

Mit der nahenden Veröffentlichung von Dragon’s Dogma 2, der Fortsetzung des gefeierten Action-RPGs, steigt die Vorfreude in der Gaming-Gemeinschaft. Geplant für den 22. März 2024, ist Dragon’s Dogma 2 nicht nur eine Fortsetzung, sondern eine Evolution, die Spieler tiefer in seine dunkle, fantastische Welt eintauchen lässt. Verfügbar auf PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC, lädt dieses Spiel Gamer ein, eine Reise zu beginnen, die intensiven Kampf mit reichhaltigem Storytelling verbindet​​.

Nun, viele Interessenten Fragen sich wie lange man mit dem Rollenspiel zu tun hat, wie viel Aufwand es sein wird. Mal Abgesehen davon das es abhängig von der Persönlich Einstellung und dem Vorhaben ist, werdet ihr sicherlich genügend zu tun haben um die Geschichte zu beenden.

 

Wie lange ist Dragon’s Dogma 2 Spielzeit?

Das Action lastige Rollenspiel „Dragon’s Dogma 2“ kommt mit einer Mischung aus Erkundung, Kampf und Strategie. Es gestaltet und bietet ein Gameplay-Erlebnis, das sowohl belohnend als auch herausfordernd ist. Hideaki Itsuno, der Visionär hinter dieser Fortsetzung, deutet auf eine Spielzeit hin. Die Geschichte oder auch Hauptstory genannt, zeiht sich über rund 37 Stunden. Doch die Anziehungskraft der expansiven Welt des Spiels bedeutet, dass Abenteurer, die sich auf Nebenquests und Erkundungen einlassen, eine wesentlich umfangreichere Erfahrung erwarten können​​.

Ob es sich wirklich um 37 Stunden dreht? Es gibt einige Berichte im Internet, welche die Behauptung aufstellen das man die Geschichte, ohne alles andere, in rund 20 Stunden abschließen kann.

 

100 Prozent – Platin im Visier?

Nun haben wir eine ungefähre Spieldauer von 20 bis 37 Stunden für die Geschichte. Was aber ist mit allem anderen? Gibt es Nebenquests? Warten Rätsel auf uns? Es ist noch nicht Bestätigt aber laut unseren Informationen soll es rund 100 Stunden in Anspruch nehmen, wenn ihr alles in dem Rollenspiel aufdecken wollt. Diese Zeit, also rund 100 Stunden und mehr, Basiert auf einem 100 Prozent Abschluß für die Platin Trophäe oder für die vollen 1.000 Gamerpunkte.

 

Eine Einladung zu epischen Abenteuern

Während Dragon’s Dogma 2 sich darauf vorbereitet, seine Erzählung zu entfalten und seine Geheimnisse zu offenbaren, ist die Vorfreude unter Fans und Neulingen gleichermaßen spürbar. Ob angezogen durch das Versprechen eines reichen, offenen Weltabenteuers, den Nervenkitzel des strategischen Kampfes oder die Anziehungskraft einer komplexen Storyline, diese Fortsetzung verspricht, ein Meilenstein im Action-RPG-Genre zu werden.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.