Dragon Ball FighterZ: Vegeta wird mit Update 1.26 Optimiert
Heute, am 12. Januar 2021, veröffentlichte Bandai Namco und die Entwickler von Dragon Ball FighterZ ein wichtiges Update, das unter anderem den beliebten Kämpfer Super Baby 2 hinzufügt. Aber es gibt auch viele Fehlerbehebungen sowie Balance-Anpassungen.
Das Dragon Ball FighterZ Update 1.26 steht auf allen Plattformen – PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch – zum Download bereit und verbessert die Spielerfahrung durch gezielte Änderungen an verschiedenen Charakteren.
Inhaltsverzeichnis
Dragon Ball FighterZ Update 1.26 Patch Notes
Mit dem Super Baby 2 DLC, der am 15. Januar offiziell verfügbar wurde, erhalten Spieler einen neuen Charakter mit einzigartigen Fähigkeiten und Movesets. Neben diesem neuen DLC wurden zahlreiche bestehende Charaktere angepasst, um das Spielerlebnis zu verbessern und faire Kämpfe zu gewährleisten.
Base Form Vegeta
- Energy Cutter: Die Fähigkeit trifft denselben Gegner nicht mehr mehrfach unter bestimmten Bedingungen.
Cell
- Superangriff: Problem behoben, bei dem es schwierig war, einen Superangriff nach einem leichten Standangriff (Follow-up 2) auszuführen.
Piccolo
- Angriffspräzision: Es wurde ein Fehler behoben, der es schwierig machte, bei bestimmten Charakteren einen stehenden einzigartigen Angriff auszuführen, wenn sie sich in der Luft befanden.
Master Roshi
- Lullaby Fist: Problem behoben, bei dem der Gegner nach der Absage eines Angriffs durch den „Lullaby Fist“ von Master Roshi festgefroren wurde.
- Evil Containment Wave: Die K.O.-Animation wird nun korrekt abgespielt.
- Turtle Hermit Extraordinaire: Das Ausführen eines „Ultimate Z Change“ von dieser Fähigkeit wurde erleichtert.
- Martial Spirit: Die Unverwundbarkeitszeit dieser Fähigkeit und des Z-Assists (B-Typ) wurde reduziert.
- Z-Assist (B-Typ): Der Start des zweiten Treffers dieser Attacke wurde verlängert, wenn der Gegner nicht getroffen wird.
Ultra Instinct Goku
- Unpolished Instinct: Problem behoben, bei dem Charaktere während eines „Ultimate Z Change“ einfrieren konnten.
Captain Ginyu
- Z-Assist (B-Typ): Problem behoben, bei dem sich die Ki-Anzeige durch den Z-Assist (B-Typ) erhöhte.
Android 21
- Hors D’oeuvre Stab: Schwerer „Hors D’oeuvre Stab“ konnte in Verbindung mit bestimmten absorbierten Spezialangriffen nicht mit einem halben Ki-Balken ausgeführt werden. Dieser Fehler wurde behoben.
Bardock
- Saiyan Spirit: Problem behoben, bei dem der Zeitpunkt für den „Ultimate Z Change“ in der Luftversion von „Saiyan Spirit“ anders war als in der Bodenversion.
Super Saiyan Blue Goku
- Super God Shock Flash: Die Ki-Anzeige erhöhte sich fälschlicherweise nach einem schweren „Super God Shock Flash“. Dieser Fehler wurde behoben.
Quelle: EventHubs