Dragon Ball FighterZ – Goku Black, Beerus und Hit vorgestellt

Der offizielle japanische Dragon Ball FighterZ Twitter Account hat uns einen ersten Blick auf Goku Black, Beerus und Hit gegeben, welche Anfang der Woche als spielbare Charaktere bestätigt wurden.

 

Goku Black

Goku Black wird von Zamasu unterstützt, indem er beispielsweise den Gegner beim Abfeuern eines „Kamehameha“ niederhält. Mit seiner riesigen Sense und seiner Handklinge kann Goku Black aus großer Entfernung angreifen und gibt seinem Gegner nie die Chance, sich zu rächen.

dragon ball fighter z goku
 

Beerus

Beerus ist der Gott der Zerstörung des Universums 7. Er hält seinen Gegner zurück, während er „Sphären der Zerstörung“ benutzt, die bei Berührung explodieren, während er seinen Gegner allmählich mit dem, was nicht einmal das volle Ausmaß seiner Gotteskräfte ist, in die Kurve bringt.

beeruz fighter z
 

HIT

Hit verwendet seine „Time-Skip / Molotov“ -Technik, um anzugreifen, als ob er sich verzieht. Er nutzt auch technische Fähigkeiten, wie zum Beispiel automatischen Gegenangriff, wenn er in einer defensiven Position angegriffen wird, um mit Ultra-High-Speed-Angriffen in seinen Gegner zu fahren.

hit dragon ball z
 

Das Spiel „Dragon Ball FighterZ“ erscheint am 26. Januar 2018 für Playstation 4, PC und Xbox One. Weitere Neuigkeiten zum Titel findet ihr auf unserer Themenseite.