Dragon Ball FighterZ – Ein weitere Beta Runde im Januar angekündigt

Bandai Namco nennt den Termin zu der zweiten „Dragon Ball FighterZ“ Open-Beta Runde. Nachdem es anfänglich Probleme in der ersten Phase gab könnt ihr nun noch einmal die Beta spielen.

dragon ball fighter z beta

In der ersten Runde der Open-Beta zu „Dragon Ball FighterZ“ gab es einige Probleme, daher verlängerten die Verantwortlichen die Beta um 24 Stunden und kündigten eine zweite Beta-Phase an.

Nun hat Bandai Namco den Termin zur nächsten Runde per Twitter angekündigt. Die eigentliche Bete lief vom 14. bis 16. Januar, nun geht es Direkt am 17. Januar weiter:

Die Beta startet am 17. Januar 2018 um 9:00pm PST und endet am 18. Januar 2018 um 9:00pm PST (24h)

Das Spiel „Dragon Ball FighterZ“ erscheint am 26. Januar 2018 für Playstation 4, PC und Xbox One. Weitere Neuigkeiten zum Titel findet ihr auf unserer Themenseite.