DOOM 2016: Cyberdemon Boss Kampf – Trophäen Guide

Schieß, bis es stirbt

Ihr schafft es nicht den Boss Cyberdemon in DOOM 2016 zu besiegen? Wir zeigen euch wie dieser Boss zu besiegen ist.

Diese Boss-Kampf Anleitung basiert auf der Stufe „Hard“

Der Kampf ist relativ einfach. In der ersten Phase verwendet er meist Raketen, ihr könnt die Raketen umgehen bzw. ausweichen indem ihr um den Boss lauft. Wenn er den Laserstrahl verwendet, einfach einen Doppelsprung zur Seite.
Eine gut Waffe um ihn schnell zu besiegen ist ein Schweres Sturmgewehr (Heavy Assault Rifle) mit dem Micro Missiles Mod. Die Raketen machen eine Menge Schaden.

Wenn seine Gesundheit aufgebraucht ist, wird er mit voller Gesundheit respawnen. Nun wird er einige Projektile auf euch feuern. Führt einen Sprung aus (kein Doppelsprung ) um diesen Geschossen auszuweichen. Es gibt auch einen Kontrollpunkt zu Beginn der zweiten Phase. Unten im Video seht ihr den genauen Ablauf.

Schieß, bis es stirbt
Besiege den Cyberdemon.