James Brown hat DOOM auf einem LEGO Stein spielbar gemacht!

DOOM im LEGO Stein spielen

In der Vergangenheit haben wir Leute gesehen, die DOOM auf allen möglichen Geräten wie Toastern und Kühlschränken spielbar gemacht haben, aber auf etwas so Kleinem wie einem LEGO-Stein? Ja, tatsächlich hat es James Brown möglich gemacht!

James Brown kommt aus Neuseeland und sein Hobby ist es die unmöglichsten Dinge zu bauen, auf Twitter hat er eines seiner Faszinierenden Ergebnisse gepostet, schaut selbst.

 


 

Der Twitter Post zeigt, wie James DOOM auf dem LEGO Stein gespielt hat, jedoch scheint die Erfahrung alles andere als ideal zu sein. James bestätigte dasselbe und meinte dazu, dass dies auf den kleinen Bildschirm zurückzuführen ist.

Der winzige Bildschirm hat nur eine Auflösung von 72 × 40, was weit unter dem normalen Durchschnitt liegt. Um dem entgegenzuwirken, ist ein adaptiver Histogramm Ausgleich erforderlich, da er dazu beiträgt, den Dynamikbereich abzuflachen und es dadurch Rauscht.

James ist auch gerade dabei so etwas in eine mechanische Tastatur Tastenklappe einzubauen. Wir bleiben gespannt auf sein weiteres Werk!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.