DOOM 2016: Arachnohirn Boss Kampf – Trophäen Guide

In Unterzahl?

Ihr schafft es nicht den Boss Arachnohirn in DOOM 2016 zu besiegen? Wir zeigen euch wie dieser Boss zu besiegen ist.

Arachnohirn ist der letzte Boss im Spiel, ihr begegnet ihm am Ende von Mission 13 (Argent D’Nur)

Dieser Boss hat viel Gesundheit. Wenn ihr in den Kampf geht solltet ihr volle Munition für die BFG haben. Es gibt 2 stellen an denen ihr Munition aufladen könnt, im Bosskampf Bereich.

Schießt dem Boss mit der BFG direkt ins Gehirn. Das wird ihn betäuben. Wechselt dann schnell auf eure stärkste Waffe und schießt wieder auf sein Gehirn. Während er von der BFG betäubt ist, habt ihr ein paar Sekunden um großen Schaden zu verursachen. Mit insgesamt 5 BFG Treffer im Gesicht und einige Waffe angriffen sollte die Hälfte der Gesundheit in einer Minute unten sein.

Die Chaingun mit dem „Mobilen Türmchen“ mod funktioniert gut für den Boss.

Wer ist der Nächste?
Besiege das Arachnohirn.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9RcXN2c1dsUGFWMCI+PC9pZnJhbWU+