Diablo 4 Server Down am 1. Februar – Fehlercode 300010

Du kannst dich heute, am 1. Februar, nicht in Diablo 4 anmelden? Keine Panik mein Freund! Es werden Wartungsarbeiten Durchgeführt und wir haben alle Infos zum Fehlercode 300010!

Diablo 4 Server Down am 1. Februar

Blizzard hat uns rechtzeitig darauf vorbereitet, auf das neue Diablo 4 Update 1.3.1! Das Update wird im Moment ausgerollt und passend dazu gibt es auch eine Server Downtime.

Im Verlauf des Abends werden die Server wieder Online geschaltet und alle Dienste werden wieder Einsatzfähig sein. Bis dahin müsst ihr auch den neuen Patch Herunterladen. Wer auf der PS4 spielt, der muss das „Diablo 4 Update 1.33“ herunterladen. PlayStation 5 Anwender sehen das Update 1.000.032.

Die Dateigröße des „Diablo 4 Update 1.000.032“ liegt bei 7,1 GB, das ist auf der PlayStation 5. Auf anderen Plattformen kann die Dateigröße abweichen!

 

Diablo 4 Fehlercode 300010 am 1. Februar

Wir können im Moment nicht abschätzen wie lange die Server offline sein werden. Wenn ihr den Fehlercode 300010 erhaltet, hat das nichts mit eurer Hardware oder Internetverbindung zu tun, es liegt lediglich daran das die Server offline sind! Habt etwas Geduld und alles wird wieder gut!

Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden wir euch hier über den aktuellen Server Status von Diablo IV Informieren, versprochen!

Quelle: X Twitter

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.