Diablo 4: Neue Hinweise zum nächsten Diablo aufgetaucht?

Die Gerüchte und Andeutungen das Blizzard hinter verschlossenen Türen bereits an einem neuen „Diablo“ Projekt arbeitet reißen nicht ab. Eine neue Stellenausschreibung deutet darauf hin das der nächste Titel mit einer komplexen Online-Komponente kommen wird.

diablo 4 news

Es gab immer wieder Andeutungen und Gerüchte in den vergangenen Monaten, alles weist daraufhin das es ein neues „Diablo“ geben wird, welches auch schon in der Entwicklung ist. Ganz speziell sind es die Stellenausschreibungen von Blizzard.

Im Sommer 2016 viel bereits eine Stellenanzeige auf, es wurde nach einem Gaming Director für die Diablo Reihe gesucht, nun ist eine neue Stelle aufgetaucht. Man sucht nach einem Production Director, beide stellen hatten den Hinweis das es sich um ein noch nicht angekündigtes Projekt handelt.

Die Beschreibung der aktuellen Stelle erwähnt unter anderem das der gesuchte „Productione Director“ Erfahrungen im Bereich Massive-Multiplayer-Games und/oder Online-Titeln mitbringen muss.

Um welchen Titel handelt es sich, was wird Blizzard enthüllen? Nach einer aktuellen Meldung wird es auf der BlizzCon im November 2017 keine Ankündigungen seitens Diablo geben. Stimmt das oder will man nur Verwirrung stiften?

Die Offizielle Stelle könnt ihr hier Nachlesen. Sobald wir Neuigkeiten zu diesem unangekündigten Projekt haben werde wir es euch Wissen lassen!