Diablo 4: Hinweise zum Nachfolger aufgetaucht?

diablo 3

Aktuelle Stellenausschreibungen von Blizzard deuten darauf hin das ein neues Projekt kommt, wird es „Diablo 4“ sein oder nur eine Erweiterung?

Auch wenn einige Diablo Fans nicht sehr begeistert waren als „Diablo 3“ Online ging, wurden mittlerweile mehr als 30 Millionen Kopien verkauft. Blizzard sprach in der Vergangenheit des Öfteren über einen Nachfolger, aufgrund das „Diablo 3“ doch einer der erfolgreichsten Titel der letzten Jahre ist.

Nun sind einige Stellenausschreibungen veröffentlicht worden welche eben genau auf diesen Nachfolger Hinweisen. So gibt es drei Stellen unter der Rubrik „Diablo“ welche den Hinweis haben das es sich bei dem Projekt um ein noch unangekündigtes Projekt handelt. Es wird ein „Lightning Artist“,
„Senior Character Artist“ und ein „Senior Concept Artist“ gesucht.

Was sich hinter dem „noch nicht angekündigten Projekt“ verbirgt ist also noch unklar und wir warten gespannt auf ein offizielles Statement durch Blizzard Entertainment.

 

Quelle: Blizzard